Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 25 Gäste und 193 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25897 Mitglieder
86382 Themen
1312543 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3850 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1317275 - 09.01.18 18:29 Radreise Rumänien Radpartner(in) gesucht
SmartTelefunken
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo !

Ich würde diesen Sommer gerne eine Radreise durch Rumänien machen. Beginn so Ende Juli

für zwei Wochen. Starten würde ich in Sibiu evtl. durch die Karpaten. Genau hab ich mich

noch nicht festgelegt. Bin Anfang 40 , übernachten im Zelt oder Pensionen, privat oder

sonstwie. Anreise mit Zug oder Bus. Tageskilometer zwischen 50- 100km mal mehr mal

weniger.War bisher immer allein unterwegs, für diese Reise bin ich auf der Suche nach

einem Begleiter.






Geändert von SmartTelefunken (09.01.18 18:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1317311 - 10.01.18 07:19 Re: Radreise Rumänien Radpartner(in) gesucht [Re: SmartTelefunken]
farsibasti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 177
Unterwegs in Deutschland

klingt interessant. wie kommst du denn nach sibiu?
Nach oben   Versenden Drucken
#1317598 - 11.01.18 18:05 Re: Radreise Rumänien Radpartner(in) gesucht [Re: farsibasti]
SmartTelefunken
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo !

Ja ich würde mit dem Zug oder mit dem Bus anreisen.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de