Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Fahrradfips, Kettenklemmer, 1 unsichtbar), 214 Gäste und 907 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97712 Themen
1534258 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2207 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#1335055 - 03.05.18 04:12 USA Cape pendleton für nicht US Bürger gesperr
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Hallo,
laut cape pendleton muss man sich für die Durchfahrt registrieren, und das geht nur noch für US Bürger. Die Umleitung geht über die Interstate i-5.

NIcht lustig
Gruß
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1335062 - 03.05.18 05:54 Re: USA Cape pendleton für nicht US Bürger gesperr [Re: Deul]
Frankenradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Da gebe ich Dir recht. Es gibt zwar auf dem Northern Tier ein paar Abschnitte, die auf einer Interstate laufen, aber da ist wirklich nicht viel los. Ich bin über den Columbia auf der I-5 gefahren: rechts vier Spuren, Betonwand, Fahrradweg, Betonwand, links vier Spuren. Trotz Abgrenzung alles andere als funny. Kann mir gut vorstellen, dass es weiter im Süden genauso dicht befahren ist.

Gruss Gerhard
Safari njema (Kisuaheli: Gute Reise)
Nach oben   Versenden Drucken
#1335271 - 04.05.18 06:47 Re: USA Cape pendleton für nicht US Bürger gesperr [Re: Deul]
Bernie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Hallo!

Selber bin ich 1998 noch durchgefahren. Wegen 9/11 war beim zweiten Mal, dass ich dort war (Ende 2002), schon gesperrt. (Damals wurde dort Anlanden in wüstenähnlichem Gebiet trainiert, um für die hochwichtige Befreiung vom Irak gewappnet zu sein.)

Die Interstate ist zwar kein Spaß, war aber am Ende nicht so schlimm wie ich erwartet habe.

War es denn zwischendurch mal wieder durchgängig?

Es grüßt

Bernhard
Wer Alu kennt nimmt Stahl.
Nach oben   Versenden Drucken
#1335281 - 04.05.18 07:26 Re: USA Cape pendleton für nicht US Bürger gesperr [Re: Bernie]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Zwischendurch konnte man da durch. US Bürger können nach Registrierung auch Heute noch durch.

Gruß
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1335338 - 04.05.18 12:32 Re: USA Cape pendleton für nicht US Bürger gesperr [Re: Deul]
Radreisender
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 794
Unterwegs in Guatemala

Ich folgte im November der offiziellen Radroute an der Pazifikküste und war deshalb sehr überrascht als ich von einem militärischen Checkpoint auf die Interstate geschickt wurde.

Das waren aber nur ein paar Kilometer gewesen und es gab einen breiten Seitenstreifen. Für mich war es OK.

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de