Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Fusilli, silbermöwe, snoopy-226k, Rad-Franz, winoross, 3 unsichtbar), 318 Gäste und 318 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 29 von 37  < 1 2 27 28 29 30 31 36 37 >
Themenoptionen
#1335117 - 03.05.18 10:43 Re: Stammtisch Hamburg im Mai - wann? [Re: inga-pauli]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
In Antwort auf: inga-pauli
Was haltet ihr davon?

Ich habe so das Gefühl, dass wir dann einen Stammtisch Hamburg in Lauterbourg machen können wein
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1336863 - 14.05.18 10:54 Re: Stammtisch Hamburg im Mai - wann? [Re: inga-pauli]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718

So Leute,

der nächste Stammtisch findet statt am

Mittwoch 16.5.18 - 19:30 h

wie gehabt im BOK, Schulterblatt

wein bier

Bis übermorgen
Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1337123 - 15.05.18 06:39 Re: Stammtisch Hamburg im Mai - wann? [Re: anneradschi]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Wir reservieren und sind dabei!
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1337329 - 15.05.18 17:54 Re: Stammtisch Hamburg im Mai - wann? [Re: inga-pauli]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Mir kommt der Umzug meiner Mutter auf die Demenzstation dazwischen. Ich muß da mich um ihre Siebensachen kümmern.

Euch eine schönen Abend.

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1337402 - 16.05.18 07:05 Re: Stammtisch Hamburg im Mai - wann? [Re: Tauchervater]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Ich scheue die Anfahrt aus Kroatien.
Gruß Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1337408 - 16.05.18 07:48 Re: Stammtisch Hamburg im Mai - wann? [Re: Bahnhofsradler]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Nu stell dich mannich so an! teuflisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1337880 - 18.05.18 14:12 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
Tagesschaum
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 43
Zum Stammtisch sind Neulinge sind sicher auch willkommen, oder?
Freu mich auf die nächste Gelegenheit!

Geändert von Tagesschaum (18.05.18 14:14)
Nach oben   Versenden Drucken
#1338748 - 23.05.18 18:18 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Tagesschaum]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
aber klar - immer gerne

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1341934 - 11.06.18 16:38 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo liebe Leute,

der zweite Mittwoch im Monat nähert sich: also Stammtisch.

Wer kommt?

Das LOKMA hat sich wohl endgültig verabschiedet. Also bleibt BOK Schulterblatt wie gehabt.
Oder Biergarten? Äußert euch mal.

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1341946 - 11.06.18 17:24 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Hallo Anne,

Wie schon angekündigt, sind wir dieses Mal nicht dabei.

Viele Grüße
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1341957 - 11.06.18 18:40 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
giovio
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 82
BOK. schmunzel
Gruß giovio
Nach oben   Versenden Drucken
#1341967 - 11.06.18 19:49 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
Gogomil
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 112
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin zur Zeit auf Radreise.
Herzliche Grüße Helmut.
Nach oben   Versenden Drucken
#1342050 - 12.06.18 11:01 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
giovio
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 82
Pizza wäre natürlich zur Abwechslung auch nicht schlecht. Portugiesenviertel? Oder gibt es eine gute Pizzeria an der Schanze?
Gruß giovio
Nach oben   Versenden Drucken
#1342126 - 12.06.18 16:41 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Gogomil]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo Helmut,

schöne Tour.

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1342144 - 12.06.18 18:09 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Leeve Lüt,

ich bin morgrn beruflich in Bremen und so spät zurück, daß ich es nicht schaffen werde und am nächsten Morgen darf in dann um 4:00h aufstehen für den Zug nach München zur Hochzeit von Freunden.

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1342167 - 12.06.18 19:29 Re: Stammtisch Hamburg [Re: giovio]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Pizza und Schanze wären Klasse. Das BOK ist nix für mich. Wenn wir nicht zu viele werden, und das scheint ja so zu sein, würde ich Slim Jim vorschlagen. Dort gibt es mMn die beste Pizza in der Schanze. Bei der Schilleroper 1-3. Grüße Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1342172 - 12.06.18 19:48 Re: Stammtisch Hamburg [Re: tirb68]
giovio
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 82
Dabei!

Anne, was sagst?
Gruß giovio
Nach oben   Versenden Drucken
#1342183 - 12.06.18 21:07 Re: Stammtisch Hamburg [Re: giovio]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo,

dann machen wir das so. Also Pizza! Prima.

Dann bis morgen, 19.30 h.

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1342848 - 15.06.18 19:36 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
Hallo liebes Radelvolk aus Hamburg und Umgebung,
wollt Ihr nicht in Ergänzung zum Stammtisch mal (wieder) ne Tour machen? zwinker Zum Beispiel am nächsten Wochenende? Da bin ich samt Rad in Hamburg und habe den Samstag (23.6.18) bis zum frühen Abend noch nicht verplant...
Jemand Lust und ne Idee?

Gruß aus dem Rheinland
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1342849 - 15.06.18 19:52 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Irrwisch]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Gerne. Ziel und Richtung würde ich gerne 2-3 Tage vorher von der Windrichtung abhhängig machen. Grüße Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.

Geändert von tirb68 (15.06.18 19:53)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1343351 - 18.06.18 19:55 Re: Stammtisch Hamburg [Re: tirb68]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
Ich bin flexibel.
Weitere Mitfahrer? schmunzel
Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1343357 - 18.06.18 20:45 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Irrwisch]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 764
ich bin leider schon verplant, liebes Irrwisch weinend
sonst immer gern...
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
#1343432 - 19.06.18 09:31 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Irrwisch]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 695
Ich würde an sich natürlich gern, bin aber im Moment nicht in der Lage, sicher sagen zu können, daß wir können.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1343441 - 19.06.18 10:29 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Irrwisch]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
So gerne ich würde, so kommt doch mein Sohn aus Augsburg zu Besuch. Daher bin ich leider nicht dabei.

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1343459 - 19.06.18 12:34 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Irrwisch]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Für Samstag ist mittlerer NW-Wind angesagt, Sonntag die gleiche Richtung bei moderatem NW. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.

Da bietet sich an, entweder Hamburg in NW mit der Bahn zu verlassen, z.B. Richtung Cuxhaven und dann mit dem Wind wieder rein zu fahren, oder z.B. die Elbe entlang aus Hamburg raus. Für Bremerhaven-Cuxhaven-Elbmündung-Hamburg ist am Samstag der Wind im ersten Teil eher suboptimal.

Für andere Vorschläge bin ich offen.

Grüße
Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1343465 - 19.06.18 13:47 Re: Stammtisch Hamburg [Re: tirb68]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
Fahr doch mit Uschi über Bildwerder, Entenwerder, Wasserkunst zeigen, Bahndamm Altengamme bis Zollenspieker. Nicht übersetzen und weiter bis Geesthacht über die Brücke und dann kurz vor Lauenburg abbiegen nach Lüneburg und mit der Bahn retour. So eine meiner netteren Touren nach Hamburg oder besser für Euch raus aus Hamburg.
@ ? der Weg ist relativ Poller frei....... :trällern:

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1343657 - 20.06.18 20:36 Re: Stammtisch Hamburg [Re: tirb68]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
Ich fürchte, bei den Wetteraussichten, Regen bis zum frühen Abend bei 12-15 Grad, wirr werden sich nicht mehr viele Interessenten finden!?
Möglich dass meine Reise auch ausfällt.

Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1343723 - 21.06.18 08:59 Re: Stammtisch Hamburg [Re: Irrwisch]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
Wo hast Du denn geschaut? In Island?
Bei mir steht 16-17 Grad und 40% Regenwahrscheinlichkeit. Hamburger Sommer. lach
Der Windrichtung sollte man sich schon anpassen.
Ich habe auch noch diverse Schraubpläne für Schlechtwetter, die ich wegen der langen Italienwettersituation in den letzten Wochen verschoben hatte. Daher wäre es kein Problem, wenn es ausfällt.
Grüße Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1343770 - 21.06.18 12:08 Re: Stammtisch Hamburg [Re: tirb68]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
Hallo Brit,
vielen Dank für Deine Vorschläge und Flexibilität. Meine Reisepläne haben sich tatsächlich jetzt geändert, so dass ich unabhängig vom Wetter am Samstag nicht in HH sein werde.
Den Hamburgern wünsche ich trotzdem das bessere Wetter und Dir viel Erfolg beim Schrauben! schmunzel
Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1345537 - 05.07.18 10:34 Re: Stammtisch Hamburg [Re: anneradschi]
anneradschi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo liebe Hamburger und ortsfremde Gäste,

es ist bald wieder so weit: am Mittwoch 11.7.

Reinhard hat schon mal Fotos und Bericht versprochen lach

Wo treffen wir uns??? Ich würde mal den Griechen (Plazza) vorschlagen. Meldet euch mal.

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 29 von 37  < 1 2 27 28 29 30 31 36 37 >

www.bikefreaks.de