Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Deul, indomex, Lampang, Hardy_FRI, BvH, s´peterle, Lionne, 3 unsichtbar), 183 Gäste und 749 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97688 Themen
1533861 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 50
iassu 48
Themenoptionen
#2500 - 03.12.01 11:34 Neue Homepage: BBB92.de / Radreiseberichte
Zaggy
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Hallo Leute !

Unter www.bbb92.de berichten wir über unsere Radtouren in Deutschland und besonders über die Reise 2001 auf Kreta. Wir bieten Tipps, Fotos und Streckenbeschreibungen zu der Tour.

Schaut mal rein !

Grüße vom Zaggyschmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#2589 - 06.12.01 14:42 Re: Neue Homepage: BBB92.de / Radreiseberichte [Re: Zaggy]
Zaggy
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Nachtrag:

Die Seite heisst genau

http://www.bbb92.de/


Servus !
Nach oben   Versenden Drucken
#2745 - 14.12.01 15:33 Re: Neue Homepage: BBB92.de / Radreiseberichte [Re: Zaggy]
Anonym
Nicht registriert
Hi!

Ich interessiere mich für eine Tour in Griechenland.

Wie war das denn mit dem Radtransport ? Gab es da Probleme ?

Nach oben   Versenden Drucken
#2944 - 02.01.02 13:04 Re: Neue Homepage: BBB92.de / Radreiseberichte [Re: Anonym]
Zaggy
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Hi.

Der Radtransport mit dem Flieger war überhaupt kein Problem. Wir haben nur die Pedalen abschrauben und den Lenker verstellen müssen. Zu Sicherheit haben wir das Vorderrad noch mit Spanngurten fixiert und eine Schützhülle über das Rad gestülpt. Die war aber wirklich nicht nötig.

In Heraklion konnten wir die Räder dann am Rande des Rollfeldes völlig unbeschädigt abholen. Der Rücktransport war genau so reibungslos.

Uns hat das ermuntert, jetzt häufiger das eigene Rad mit zu nehmen.

Viel Spaß "on the road".

Zaggyschmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#2980 - 03.01.02 20:15 Re: Neue Homepage: BBB92.de / Radreiseberichte [Re: Anonym]
Bike-Schaich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 271
Tach, anonymer

War im Herbst auf Kreta,war Absolut geil.
Das einzige was nervte war, das die Flughafenleute in Heraklion
mein im Bikebag Verstautes Bike als solches nicht erkannten und ich daher erst am nächsten Tag in Empfang nehmen konnte.
Aber eigentlich hätte ich ja auch noch mal zur normalen Gepäckausgabe gehen können.
Gruß Bike Schaich aus Ulm
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de