Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (2171217, stefan1893, Radaholic, Hansflo, Deul, 5 unsichtbar), 332 Gäste und 665 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532664 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#2646 - 09.12.01 23:57 Radreise & Fernradler Treffen 2002
Maze
Administrator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Hallo an alle!

So, jetzt ist es soweit. Bevor der Beitrag Bikertreff von Christine aus allen Nähten platzt, haben wir kurzerhand die uns wichtig erscheinenden Punkte gesammelt und eine Umfrage daraus gemacht. Vielleicht läßt sich so ein erster Konsens aller Meinungen und Wünsche finden.

Hier also der Link zur Umfrage: Radreise & Fernradler Treffen 2002
Nach oben   Versenden Drucken
#2671 - 11.12.01 07:22 mehrere Termine ankreuzen? [Re: Maze]
Beni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 65
Hi Maze!

Prima Idee, dadurch wird das ganze endlich etwas übersichtlicher!

Kleine Anregung: Ich fände es sinnvoll, wenn man mehrere Termine ankreuzen könnte. Vielleicht ist das ja auch technisch möglich... Wenn ja kannste von mir noch eine Stimme für den 18.5. dazutun ;-)

Ich freu mich schon!

Beni
Nach oben   Versenden Drucken
#2807 - 19.12.01 13:12 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2002 [Re: Maze]
André
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 138
Hi Maze,

top Umfrage, und alles nimmt Form an.

Ich freu mich schon auf ein Treffen.

So jetzt werd ich jeden Tag meine Stimme abgeben zwinker
mfg André
Nach oben   Versenden Drucken
#2809 - 19.12.01 15:13 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2002 [Re: André]
Zak
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 999
mehrmals abstimmen bringt nichts und verfälscht obendrein den gewünschten Effekt zum ersten abchecken....also immer locker bleiben und bitte wie bei jeder Umfrage auch, nur 1 mal abstimmen!!!
Zak
Nach oben   Versenden Drucken
#2826 - 20.12.01 11:23 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2002 [Re: Zak]
André
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 138
versteht sich doch von selbst.....

mein EHRENWORT
mfg André
Nach oben   Versenden Drucken
#3214 - 11.01.02 12:38 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2002 [Re: Maze]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hallo Zak? Wer von Euch beiden will eigentlich das Treffen in TUKTOYATUK ????? schockiert
Weißt Du, wie kalt das da ist ??wirr
A......bsolut kalt! Egal, bin dabei !cool
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#3215 - 11.01.02 12:51 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2002 [Re: ChrisTine]
Zak
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 999
was soll die Frage, wer von uns beiden? BEIDE natürlich!!!!!!!!zwinker Je kälter desto besser. Und da es sowieso ein saufgelage mit Rotwein wird, können wir es doch gleich in einem Igloo machen. Tuktoyaktuk liegt ja schliesslich auf dem Weg ....schmunzel
Zak
Nach oben   Versenden Drucken
#3216 - 11.01.02 13:04 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2002 [Re: Zak]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Na Du und Maze! Nicht Du und er...ts.ts.ts ! Bist Du überhaupt Weintrinker? Weil, den säuft man nicht,den trinkt manschmunzel
Aber ok, das bringen wir Dir dann noch bei *g*
Auf nach Taktu(kalt)uk!
So, Rad'l wartet, muß in Halle. Schönen Tag noch ! Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#3219 - 11.01.02 13:37 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2002 [Re: ChrisTine]
Zwigges
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.239
Och, man kann auch Wein saufen...

wobei ich als Rheinländer eher der Biertyp bin, aber einen guten Roten laß´ ich auch nicht stehen, den trinke (nicht saufe) ich auch.

Aber egal ob Bier, Wein, Schnaps, Isokrimskrams oder Aqua Minerale, Hauptsache es wird ein Super-Treffen. Vor allem hoffe ich das ich dabei sein kann.
Habe auf meine alten Tage noch ein berufsbegleitendes Studium angefangen und muss mal schauen, wie die Klausurlage so ist, wenn´s denn richtig definitiv wird.

Gruß an alle
Zwigges
Nach oben   Versenden Drucken
#3224 - 11.01.02 16:13 Re: Radreise & Fernradler Treffen 2002 [Re: Zwigges]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
OK !! W i i i e e e aaaaalt ??? Nich' mogeln! zwinker
Chris
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de