Hallo Leute + Leutinnen !

Dieses Jahr habe ich das Glück endlich mal wieder eine längere Radreise unternehmen zu können . Da ich eine 6jährige Tochter habe war das die letzten Jahre nicht drin .

Meine ehemaligen Radpartner haben sich mittlerweile mehr oder weniger zur Ruhe gesetzt so das ich auf diesem Wege eine oder mehrere Begleiter(innen)
suche .

Mir schwebt zum Beispiel der Jakobsweg in Spanien vor (auch wegen der kostenlosen Übernachtungsmöglichkeiten ) , bin aber auch für alles andere - WARME - zu haben .

Fahre gerne ohne Stress mit vielen Kaffee- , Foto- und sonstigen Pausen so bis 80 - 90 km am Tag .
Mit der Reisezeit bin ich leider nicht so flexibel . Ich kann nur von Mitte Juli bis Mitte August und möchte diese 4 Wochen auch voll ausschöpfen .

Unterwegs sein möchte ich mit Zelt , habe aber nichts gegen einen gelegentlichen Stopp in einer Pension , wenn die Kohle dafür langt .
Hin und wieder mal essen gehen muss schon mal drin sein.

Also wenn jemand von Euch Lust und Zeit hat
-----meldet Euch-----
Entweder hier oder unter sluz@onlinehome.de