Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Hansflo, tomrad, Thomas S, macbookmatthes, Norfri, silbermöwe, HC SVNT DRACONES, Uli aus dem Saarland, 4 unsichtbar), 337 Gäste und 650 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532659 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#374659 - 30.09.07 16:36 Re: Bremen, Teufelsmoor am Sa,29.09. ab Braunschwe [Re: Falk]
micha_67
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 332
In Antwort auf: falk




Zitat:
Micha's Foto Website

Zwei Zeichen sollten da wirklich raus, ich sage mal besser nicht, welche.

Falk, SchwLAbt


Ich steh etwas auf der Leitung, gibst Du mir einen Tip?
Gruß aus Braunschweig

wein Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#374667 - 30.09.07 16:48 Re: Bremen, Teufelsmoor am Sa,29.09. ab Braunschwe [Re: micha_67]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Michas Foto-Website oder
Michas Fotowebseite .

Es gibt auch Leute, die es Deppenktastroph und Deppenleerzeichen nennen. Sowas würde ich natürlich nie machen.

Falk,.SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #374673 - 30.09.07 17:03 Re: Bremen, Teufelsmoor am Sa,29.09. ab Braunschwe [Re: Falk]
Jaeng
Nicht registriert
In Antwort auf: falk
... Deppenktastroph ...


Häää? Wassen das?

Ist Falk traurig, dass er nicht bei der Tour durchs Moor dabei war? Oder was soll das? verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #374677 - 30.09.07 17:20 Re: Bremen, Teufelsmoor am Sa,29.09. ab Braunschwe [Re: Falk]
micha_67
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 332
In Antwort auf: falk

Michas Foto-Website oder
Michas Fotowebseite .

Es gibt auch Leute, die es Deppenktastroph und Deppenleerzeichen nennen. Sowas würde ich natürlich nie machen.

Falk,.SchwLAbt


Moin Falk,

bin vom Bildungsmaxisterium verpflichtet worden die Linksschreibreform 2011 vorzubereiten. grins grins grins
Gruß aus Braunschweig

wein Michael
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #374702 - 30.09.07 18:34 Re: Bremen, Teufelsmoor am Sa,29.09. ab Braunschwe [Re: micha_67]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Naja, das kon'nte ich nat ürlich nict wiss`en.
@Jaeng, Deppenleerzeichen werden hier erläutert. Hätte ich eine hand freigehabt, dann wäre ich sicherlich mit zum Teufelsmoor gefahren. Aber was nicht ist, wird mit Sicherheit noch.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#374970 - 01.10.07 16:17 Re: Bremen, Teufelsmoor am Sa,29.09. ab Braunschwe [Re: micha_67]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 806
hallo,
komme erst jetzt zum schreiben peinlich. es war mal wieder eine tolle ausfahrt. außerdem sollte mal erwähnt werden, das hier im forum echt nette leute rumfahren grins. meine fotos sind mal wieder nix geworden. die beiden filme aber schon listig wenn einer interesse an den filmen hat, brenne ich sie auf cd und würde sie auch verschicken. in diesem fall bitte eine mail mit der adresse an mich.
@ micha_67 am 20.10 wird mein großer 8 cool da müssen wir leider einen anderen termin finden schmunzel

schöne grüße an alle
andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#375016 - 01.10.07 19:07 Re: Bremen, Teufelsmoor am Sa,29.09. ab Braunschwe [Re: micha_67]
anneradschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo,

war sehr nett mit euch auf der Tour lach Vielen Dank Michael für's "Anschieben".

Viele Grüße
Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#375027 - 01.10.07 19:31 Re: Bremen, Teufelsmoor am Sa,29.09. ab Braunschwe [Re: Ente]
Joe67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Hallo Leute,

In Antwort auf: Ente

außerdem sollte mal erwähnt werden, das hier im forum echt nette leute rumfahren grins.


Nette Leute,nette Tour,alles Super ! grins
Von mir auch ein Dankeschön an Michael für die gelungene
Organisation!
Und auch noch nette Grüße aus dem Schaumburger Land ! grins
Jörg
PS: Ach,wie muss ich das jetzt eigentlich schreiben ?
Schaumburger Land oder Schaumburgerland oder Schaumburger-Land (Hier werden Sie geholfen, oder?) verwirrt
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines
Lebens zu werden. (Mark Twain)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #375058 - 01.10.07 20:09 Re: Bremen, Teufelsmoor am Sa,29.09. ab Braunschwe [Re: micha_67]
schmeifengrall
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 255
Hallo liebe "Teufelsmoorradler",

und auch ich schließe mich noch mit einem herzlichen Dankeschön für die nette Organisation und Geselligkeit an. schmunzel
Klar! Und Spaß gemacht hat es auch! lach
Von Worpswede bis zur Wesermündung hat es noch viel geregnet. Zu Hause konnte ich dann erstmal Socken und Handschuhe auswringen. wirr Hatte ja nur die Regenjacke mit. wirr

Viele liebe Radlergrüße an alle Beteiligten wünscht...
Anja! cool

Geändert von schmeifengrall (01.10.07 20:12)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de