Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (bull500, cyclejo, Gerhard O, tourist_50, 6 unsichtbar), 320 Gäste und 357 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532665 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 1 von 3  1 2 3 >
Themenoptionen
#371199 - 19.09.07 09:19 Rad WM in Stuttgart
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Hallo allerseits,
auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen hier also nun die Frage: Wer will zur Rad WM?
Sollen wir uns das Spektakel angenehm als Forumshaufen anschauen oder wollt ihr lieber ganz ikognito eure Favoriten und Favoritinnen anfeuern?
Ich selbst wollte gerne Samstag (Frauen)+ Sonntag (Männer) hin. Die Tage wird mal probegefahren um zu schauen, wo das Hinstellen lohnt.
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#371204 - 19.09.07 09:33 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
jovo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.248
Hm, der Sonntag mit dem Straßenrennen der Herren wäre durchaus interessant für mich, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich in Stuggi sein kann.
Da ich aber auf dem Heimweg sowieso durch Stuttgart muss, wärs ganz passend. Wenn ihr mir ein Plätzchen freihalten könntet....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Nach oben   Versenden Drucken
#371226 - 19.09.07 10:34 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
4arno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 239
In Antwort auf: natash
Die Tage wird mal probegefahren um zu schauen, wo das Hinstellen lohnt. LG Nat

Ich kann leider nicht wie vorgesehen für Sonntag (weniger Verkehr) ein Treffen zum Abfahren der Strecke der Straßen-WM organisieren, da ich zur Apfelernte rekrutiert worden bin.
Daher werde ich die Strecke am Samstag abfahren. Ich würde mich freuen, wenn jemand mitfahren würde. Ich schlage folgenden Treffpunkt vor:
- Zeit: Samstag, den 22.09. um 08:30
- Ort: U-Bahn-Haltestelle Killesberg (unmittelbar neben Start/Ziel)
Hier gibt es Info zur Straßen-WM, u.a. mit Streckenverlauf und Höhenprofil.
Gruß, Arno
Gruß, Arno
Nach oben   Versenden Drucken
#371275 - 19.09.07 12:17 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
Beluga
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 410
Ich wollte auf jeden Fall mal vorbeischauen, aber ich habe noch keine genaue Zeit.
Weisst du schon, wo du stehen wirst?
Leben und Leben lassen.
Nach oben   Versenden Drucken
#371283 - 19.09.07 12:28 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: Beluga]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Nein, deshalb ja die Probefahrt. Ich sags dann noch.
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#371305 - 19.09.07 13:54 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
hey natalie,
willst du die gesamte Distanz abfahren oder nur eine Runde ? grins grins .Such mal eine Gute Stelle aus, die auch evtl. Verpflegungstechnisch passt listig . Mit abfahren wird mir aus dir bekannten Gründen am Sonntag zu stressig bäh bäh . Obwohl es ja auf meinem Rückweg liegen würde. listig .

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#371327 - 19.09.07 14:51 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Hallo Natalie,

ich wohne zwar strategisch günstig knapp unter dem Botnanger Sattel - also nicht weit von der Strecke, da wird's aber wohl ziemlich gedrängt voll. Im Bereich Rotenwaldstraße bei Fahrrad Roko/Tankstelle/Gewerbegebiet Vogelsang stehen schon durchgehend Sperrgitter, kaum Platz - eher ungeeignet. Am besten wär's natürlich, wenn die Fahrer gerade den Berg hochgehächelt kommen, sonst erkennst du niemanden bei dem Tempo. Bei der TdF war ich ja mal ca. 200m vor der Passhöhe (Galibier) und da habe ich gar noch die Stardoper Lance und Jan übersehen. Meine Tipp wäre z.B. im Bereich Birkenkopf. Da oben gibt's einen Parkplatz und es ist unbewohntes Gebiet. Gehe davon aus, dass dort aber recht früh sich Menschen platzieren. Evtl. aber eine gute Wahl, wenn man mit dem Rad ranfährt (evtl. den Waldradweg von Vaihingen kommend zum Anschleichen benutzen).

Ich selber plane aber eher die Flucht: Möchte, wenn das Wetter einigermaßen absehbar ordentlich wird, noch eine 5-Tage-Herbstrunde von Samstag bis zum Nationalfeiertag drehen (mit 2 Brückentagen). Die letzten beiden Jahre gab es um die Zeit immer tolles Wetter. Wäre dann nicht in Stuttgart, Genaueres weiß ich noch nicht.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#372311 - 22.09.07 19:30 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: trike-biker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Hallöle allerseits,
wir sind heute morgen zu 5t die Strecke abgefahren, allerdings andersrum wegen der Einbahnstraßen. Einen Stadtplan oder GPS braucht man dafür übrigens nicht, man muss immer nur den Absperrgittern nachfahren, was bergab allerdings manchmal unerfreulich wird, wenn man nicht aufpaßt und halb reinrauscht.
Viele Stellen sind bestimmt ganz toll , wenn sie denn nicht ziemlich eng und kurvig wären und man da gescheit hin käme, wenn sich der Verkehr auf sämtlichen Zufahrtsstraßen staut. Mit dem Rad haben wir da zwar begrenzte Vorteile, aber trotzdem wird es beispielsweise schwierig am Sonntag früh vom Kessel zum Birkenkopf hoch zu kommen. Deshalb haben wir uns folgendes gedacht: Samstag zum Frauenrennen stellen wir uns an den Herdweg. Da ist es eng, aber auch steil und die Fahrerinnen vermutlich gut zu sehen, außerdem wird es deutlich weniger Zuschauer wie am Sonntag geben. Als Treffpunkt dachten wir an den Hegelplatz, einen Zeitpunkt müssen wir noch abmachen.
Für den Sonntag wäre eine Plazierung unweit des Starts irgendwo in Feuerbach net schlecht. Da gibt es nette Wiesenplätze (wo auch ein Fahradanhänger mit Bier Platz fände) und zur Not ließe sich da auch ein Großbildschirm oder eine Beiz aufsuchen.
Genaueres folgt noch, vielleicht hat aber auch jemand bessere Ideen und Vorschläge.
LG Nat
PS:@klaus, wir sind natürlich nur 1ne Runde gefahren, mehr konnten wir unseren armen motorisierten Mitmenschen nicht zumuten, so als Hindernis. Wir haben uns dann lieber in die Weinberge verdrückt (wäre eine viel hübschere WM-Strecke grins ) cool

Geändert von natash (22.09.07 19:35)
Nach oben   Versenden Drucken
#372346 - 22.09.07 21:47 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.671
Huhu,

am Samstag würden wir tendenziell auch kommen.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#372349 - 22.09.07 22:02 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: Martina]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.671
Mist, Editierzeit abgelaufen, ich korrigiere: ich würde am Samstag kommen, Göga hat bereits einen anderen Termin. Versprechen tu ich aber in diesem Fall lieber nix, ich verirre mich auch, wenn es immer geradeaus geht, d.h. es bestehen Chancen, dass ich den Treffpunkt nicht finde.....

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#372401 - 23.09.07 08:36 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: Martina]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
Hi Martina,
wir würden den Start & die ersten 2-3 Runden 'mitnehmen'. Den ganzen Tag steh ich da nich rum. Start ist glaub um 9:30 (auf der hp steht was von 9:00) so daß wir am frühen Nachmittag wohl wieder abdampfen. (Ende laut hp 12:45)
hp: http://www.radwm2007.com/
Zum Treff: 'n Mobiltelefon ist wohl dabei. Am Hegelplatz werden wir uns vors Lindenmuseum stellen (Eingang). Zeit wird noch bekanntgegeben.
lg,
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#372590 - 24.09.07 06:43 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: mgabri]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.671
Mist, so früh werd ich es wohl nicht schaffen, irgendwie dachte ich auch, die Frauen fahren nachmittags. traurig Tun sie aber nicht, d.h. ich werd mir wahrscheinlich die Jungherren anschauen müssen.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#372591 - 24.09.07 06:52 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: Martina]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Schad, dann hättest Du dich nämlich vorher bei uns zum Frühstück einladen können. zwinker
Außerdem ist es die vermutlich die letzte Chance Jeannie Longo life und in Farbe an sich vorbeirauschen zu lassen. lach
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#372608 - 24.09.07 08:05 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.671
Hm, dann muss ich nochmal in mich gehen....

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#372786 - 24.09.07 18:25 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
hallo Natalie,
also Samstag morgens wird bei mir nichts bäh und ich dachte man könnte mal knackige Frauen Waden sehen cool .
Wird dann wohl der Sonntag sein bei den Epo verseuchten Profis wirr

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#372793 - 24.09.07 18:51 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: trike-biker]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Bist Du sicher, das die Rennmädels kein EPO schlucken?
Ich hab da so meine Zweifel! Oder warum sind die Ladies alle schneller als ich?
Aber egal was für Waden - am Sonntag würde mir auch besser passen.
Nach oben   Versenden Drucken
#372803 - 24.09.07 19:07 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: h.g.hofmann]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
hallo Hans,
die sind glaube ich etwas jünger als du und ich grins

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#372885 - 25.09.07 06:09 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: trike-biker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
In Antwort auf: trike-biker

die sind glaube ich etwas jünger als du und ich grins

also mir würd da eine teilnehmende Dame einfallen, die deutlich älter ist wie Du, Klaus - und deutlich schneller grins
Die verpasst Du dann, aber da kann man nix machen.
Dafür kannst Du dann am Sonntag zu den Herrenwaden ein Kaltgetränk mitbringen.
LG nat
PS: Wo krieg ich jetzt auf die Schnelle ein Usbekistan-Fähnchen her? ich hab gesehen, das die auch antreten und als gute "Gastgeberin"will ich auch weniger bekannte Radsportnationalitäten anfeuern, Deutschland-oder Frankreich- und Italienfahne kann jeder! cool
Nach oben   Versenden Drucken
#372898 - 25.09.07 06:35 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
4arno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 239
In Antwort auf: natash
PS: Wo krieg ich jetzt auf die Schnelle ein Usbekistan-Fähnchen her?

Hallo Natalie,
vielleicht kannst Du mit einer netten Anfrage ein Lächeln in das Gesicht eines dieser Herren von der Botschaft der Republik Uzbekistan zaubern zwinker
Gruß, Arno
Gruß, Arno
Nach oben   Versenden Drucken
#372967 - 25.09.07 11:02 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Hallo Natalie,
Hallo an alle mit mehr als einem Fahrrad!

Dem kanadischen Team sind 9 Räder in Herrenberg gestohlen worden. peinlich So heute die Stuttgarter Zeitung. Wer kann Ersatz liefern? zwinker grins Am besten in Rot-Weiß. grins

Also aufpassen auf eure Schlachtrösser, wenn ihr im Trubel steht!
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#373095 - 25.09.07 17:12 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: veloträumer]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
In Antwort auf: veloträumer

Dem kanadischen Team sind 9 Räder in Herrenberg gestohlen worden. peinlich So heute die Stuttgarter Zeitung. Wer kann Ersatz liefern? zwinker grins Am besten in Rot-Weiß. grins
Also aufpassen auf eure Schlachtrösser, wenn ihr im Trubel steht!


Sind die aus Herrenberg nicht Blau-weiß grins und sind auf Sponsoren suche !

tike-biker

Ps. könnten doch nach Weil der Stadt und mit den V.. träumen teilnehmen grins grins
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#373104 - 25.09.07 17:45 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: veloträumer]
Hoin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 703
Hi.

In Antwort auf: veloträumer

Hallo an alle mit mehr als einem Fahrrad!

Dem kanadischen Team sind 9 Räder in Herrenberg gestohlen worden. peinlich So heute die Stuttgarter Zeitung. Wer kann Ersatz liefern? zwinker grins Am besten in Rot-Weiß. grins


Meines steht seit einiger Zeit ziemlich vernachlässigt im Keller. Leider muss ich am Samstag arbeiten und am Sonntag will ich meine Ruhe, also müssen die Kanadier schon vorbeikommen... grins

Ciao,
Hoin.
...bloss kein Stress
Nach oben   Versenden Drucken
#373326 - 26.09.07 13:02 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
hallo natalie,
ort und zeitpunkt für Sonntag ?? ihr kennt euch ja aus in stuttgart. treffpunkt wie zur hohen neuffen tour ?

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#373358 - 26.09.07 14:48 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: trike-biker]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: trike-biker

hallo natalie,
ort und zeitpunkt für Sonntag ?? ihr kennt euch ja aus in stuttgart. treffpunkt wie zur hohen neuffen tour ?

klaus

Ich will auch mit!
Nach oben   Versenden Drucken
#373497 - 27.09.07 06:46 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: h.g.hofmann]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Hai,
ich hätt jetzt mal vorgeschlagen, dass alle, die aus dem Neckartal kommen, bei uns vorbeischneien(Anfahrt per PN) oder wie Klaus vorgeschlagen hat wieder am Cannstatter Skiclub. Zeit:8:30. Für den genauen Standort für dazukommende aus anderen Richtungen muß ich nochmal den Stadtplan consultieren. In diesen Besserverdienendenvierteln treib ich mich ja nie rum.
Ansonsten: Hanka Kupfernagel ist Weltmeisterin im Zeitfahren(und ich habs nicht gesehen traurig )!!!! Aber die Stadt Stuttgart tut ja alles um den Leuten den Radsport madig zu machen - und wundern sich über leere Kassen und mangelnde Begeisterung - echte Schofseggl halt.
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#373583 - 27.09.07 12:17 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
In Antwort auf: natash

Ansonsten: Hanka Kupfernagel ist Weltmeisterin im Zeitfahren

... und ist danach gleich umgefallen - war's eine Überdosis Doping? peinlich
Übrigens: Der Würstelverkauf soll sehr schlecht laufen, weil weder Franzosen, noch Spanier, noch Holländer anbeißen. Natalie, kannst du nicht mal eine vegetarische Pause einlegen zum Wohle der Imbissbudenbetreiber? zwinker

Sonst: Bin ab Samstag früh definitiv nicht in Stuttgart. Fahre 5 Tage ins Berchtesgadener Land, Salzburger Land, Pongau, Tirol usw. lach (An- und Abreise nach/von Bayern mit der Bahn, die mir mal wieder Ärger macht, s. Schnäppchen-Thread für Bahnfahren). Wetter soll ja etwas besser werden. lach Danach muss ich mich dann näher mit meinem sozialen Abstieg beschäftigen. traurig

Viel Spaß bei der WM!
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#373863 - 28.09.07 06:28 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: veloträumer]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Hai Matthias,
viel Spaß in den Bergen+bis demnächst
an den Rest:
Samstag: 9 Uhr am Hegelplatz vor dem Lindenmuseum. Kommt da jetzt eigentlich irgendwer? Weil, wenn nicht, müssen wir auch nicht warten... Ich hab übrigens im Tour-Forum gelesen, dass unsere Gehirnamputierten Stadtoberen Eintrittskarten für den Herdweg verkaufen, weiß da jemand näheres?Ansonsten suchen wir da halt ein anderes Plätzchen.
Sonntag: Für alle aus dem Neckartal: 8:30 am Cannstatter Skiclub oder bei uns.
Für den Rest- gegen 9 Uhr an der Stresemannstraße auf der Wiese, wenn man aus dem Höhenpark Killesberg rauskommt. Most und Ökogebäck sind dabei. ansonsten hab ichs handy mit + an. Wer die Nummer noch will-PN.
Bis dann - wir sorgen dann halt für die nötige Stimmung+ wenn alles ausfällt (glaub ich aber nicht) fahren wir halt Rad.
LG nat

Geändert von natash (28.09.07 06:28)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #373868 - 28.09.07 06:39 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
"Most und Ökogebäck sind dabei."

Sehr schön Nat,
dann habt Ihr ja schon ein Alternativprogramm, falls die Veranstaltung angesichts der Dopinglage von Euren gewählten Vertretern gestoppt wird..... Hoffentlich hat der Most genügend "Drehzahl" grins
Gruß aus Hamburg,
HeinzH.

www.heinzherrmann.com
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (28.09.07 06:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#373869 - 28.09.07 06:41 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.671
In Antwort auf: natash

Samstag: 9 Uhr am Hegelplatz vor dem Lindenmuseum. Kommt da jetzt eigentlich irgendwer? Weil, wenn nicht, müssen wir auch nicht warten...


Höchstwahrscheinlich nicht. traurig Auf mich warten müsst ihr auf keinen Fall, wenn ich da bin, bin ich da.....

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #373917 - 28.09.07 08:13 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: HeinzH.]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: HeinzH.

Hoffentlich hat der Most genügend "Drehzahl" grins


Da ich der Mostlieferant bin, hier eine Erläuterung zur "Drehzahl":
Der Alkoholgehalt beträgt ca.8%Vol.
Drehen tuts auch, wurde schon mal getestet grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #373929 - 28.09.07 08:31 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: h.g.hofmann]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Vor allem den Kappelberg runter dreht es sich echt gut grins grins
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#374013 - 28.09.07 12:52 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Ich war gerade unten an der Stuttgarter Straße in Feuerbach. Die Fahrer drehen ja heute ihre Trainingsrunden auf der nicht abgesperrten Strecke bäh Nur ab und zu werden größere Pulks von Polizeiautos eskortiert, ansonsten schlängeln sie sich halt so durch, auch an den vor Ampeln wartenden Autos vorbei, fahren nicht auf dem Radweg grins ... lauter Rowdies cool

Ich hoffe, ich finde euch am Sonntag an der Stresemannstraße. Vorher nach Cannstadt wäre für mich doch ein ziemlicher Umweg.
Nach oben   Versenden Drucken
#374015 - 28.09.07 13:02 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: atk]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
wir können uns auch im Rosensteinpark treffen. Ansonsten hast Du ja meine Telnr (oder handy).
LG nat
Nach oben   Versenden Drucken
#374023 - 28.09.07 13:27 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Ich denke, ich fahr einfach mal zur Stresemannstraße, und wenn ich euch nicht finde, ruf ich dich aufm Händy an.
Sollten wir uns wieder zufällig vorher im Rosensteinpark treffen, umso besser, aber warten müsst ihr nicht auf mich.
Nach oben   Versenden Drucken
#374024 - 28.09.07 13:52 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
4arno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 239
In Antwort auf: natash
Samstag: 9 Uhr am Hegelplatz vor dem Lindenmuseum.

Bin dabei, wenn es nicht zu nass wird.

Gruß, Arno
Gruß, Arno
Nach oben   Versenden Drucken
#374102 - 28.09.07 18:31 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: 4arno]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
hallo Arno,
nässe vom Regen wird s wohl weniger geben, höchstens nässe von Hans seinem EPO grins grins grins . Aber keine Sorge das Trockene bring ich mit cool

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#374114 - 28.09.07 19:43 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: trike-biker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
der Arno spricht vom Samstag und den Damenwaden, da sind wir bislang nur zu dritt, mal schauen ob noch wer dazustößt
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#374119 - 28.09.07 20:18 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
4arno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 239
So eine Unterstellung schockiert , die Damenwaden habe ich mit keinem Wort erwähnt...träller
Gruß, Arno
Gruß, Arno
Nach oben   Versenden Drucken
#374341 - 29.09.07 20:00 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: trike-biker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Also - wir waren heute nur zu 3. beim Frauenrennen. Deutschland als Gastgeberland und Stuttgart als Gastgeberstadt haben ein peinliches Bild geboten - es waren überwiegend angereiste Fangruppen aus dem Ausland da und in bester Sichtlage standen die Leute maximal 1 reihig . Ich schäme mich hiermit aufrichtig für meine puritanischen,freud- und humorlosen Mitbürgerinnen und Mitbürger, die unter dem Deckmäntelchen des Anti-Doping-Kampfes lieber im Auto spazierenfahren und Stuttgart auf Platz 1 in der Feinstaubwertung katapultieren. Glückwunsch, sehr sportlich!
Zwischen einem Trupp aus Belgien und weiteren aus Holland, Italien und dem Baskenland fanden wir aber dennoch einen sehr guten Platz und konnten die Fahrerinnen lautstark anfeuern. Vor allem die Nachzüglerinnen aus Griechenland und Serbien hatten jede Unterstützung nötig und haben auch nicht ganz kampflos aufgegeben (die Strecke ist halt wirklich hart und die Italienerinnen haben vorne ordentlich das Tempo angezogen).
Genug geschwätzt - morgen sehen wir uns um 8:30 am Cannstatter Skiclub oder bei uns daheim oder um 9 Uhr an der Stresemannstraße. Wenns so unglaublich voll wird wie heute kann uns kein Mensch verfehlen bäh
Gruß Natalie
Bis denn
Nach oben   Versenden Drucken
#374649 - 30.09.07 16:06 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: natash

Also - wir waren heute nur zu 3. beim Frauenrennen. Deutschland als Gastgeberland und Stuttgart als Gastgeberstadt haben ein peinliches Bild geboten - es waren überwiegend angereiste Fangruppen aus dem Ausland da und in bester Sichtlage standen die Leute maximal 1 reihig . Ich schäme mich hiermit aufrichtig für meine puritanischen,freud- und humorlosen Mitbürgerinnen und Mitbürger, die unter dem Deckmäntelchen des Anti-Doping-Kampfes lieber im Auto spazierenfahren und Stuttgart auf Platz 1 in der Feinstaubwertung katapultieren. Glückwunsch, sehr sportlich!


Hallo Natalie,


hier noch ein Nachtrag (oder sollte man Nachtritt schreiben) zum Thema.
Finde ich im wesentlichen zutreffend. Ist aber in Bezug auf die Schwabenmetropole nicht wirklich nett.


Gruß


Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#374654 - 30.09.07 16:25 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
ex-4158
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#374696 - 30.09.07 18:11 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: ]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
In Antwort auf: ex-4158


das war nur einer der vielen Peinlichkeiten, die die Stadt Stuttgart zu verantworten hat. Wir haben beim Frauenrennen noch an der Strecke gestanden um auch die Leistung der Schlußlichter zu würdigen(ein Blick ins Gesicht der Fahrerinnen hat gereicht um zu sehen, dass hier die letzten Reserven mobilisiert werden), da sausten schon die ersten U23 Fahrer auf ihrer Trainingsrunde vorbei, rannten Leute auf der Straße herum usw. Bei den Männern heute das gleiche- die ersten 3 sind im Ziel, schon fahren die ersten Hobbyfahrer auf der Strecke, beispielsweise die Herren aus Usbekistan und dem Iran waren da noch gar nicht im Ziel! Bravo, sowas nennt man Hochachtung vor sportlichen Leistungen. Da hat es mich glatt gefreut, dass Herr Schuster Bettini zum Sieg gratulieren mußte, diese säuerliche Mine hat auch sämtlichen italienischen Fans (etwas 3x soviel wie Deutsche, trotz längerer Anreise) gut gefallen, der Jubel war ohnehin beträchtlich.
Ich hab auch endlich ein Astana -Shirt gefunden und spazieren getragen,kam gut an und hat meine Laune deutlich gehoben.
Fotos folgen noch, es sind ein paar gute dabei.
Bis denn
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#374699 - 30.09.07 18:31 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Das Astana-Shirt steht Dir auch ausgesprochen gut (schleim) Micha übrigens auch und ich konnte heute mal mit dem "Astana-Team" fahren.
Nach oben   Versenden Drucken
#374716 - 30.09.07 19:03 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
war doch ein schöner Tag heute, Wetter top Rennen Top was will man mehr. Hatte nur den Eindruck das da wohl nur die hälfte der Fahrer ins Ziel kamen wirr

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#374727 - 30.09.07 19:27 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: trike-biker]
4arno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 239
In Antwort auf: trike-biker
Hatte nur den Eindruck das da wohl nur die hälfte der Fahrer ins Ziel kamen wirr

Optimist! Es waren offiziell nur 72 von 197 Startern (knapp 37%). Da waren wohl einige froh, die 267,4 Km und 5679,8 Höhenmeter nicht durchfahren zu müssen.
Gruß, Arno
Gruß, Arno
Nach oben   Versenden Drucken
#374742 - 30.09.07 20:03 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: trike-biker]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
So,
jetz gibts ein paar Bilder vom Frauenrennen. Da der Upload aber drückend labgsam geht müßt ihr für alles ein paar Tage warten.
http://freenetfoto.de/album/mgabri/
Nach oben   Versenden Drucken
#374804 - 01.10.07 07:02 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: 4arno]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Ja,ja, bei den Herren klaffte die Leistung nicht so weit auseinandner wie bei den Damen, dafür haben da wesentlich mehr das Handtuch geschmissen...
Tja und dann das doping verbieten und so eine Strecke reinknallen... zwinker
Im übrigen hat die Südwestpresse es noch nicht einmal geschafft den Namen der Straßenweltmeisterin richtig wiederzugeben...peinlich,peinlich.
LG nat
Nach oben   Versenden Drucken
#374810 - 01.10.07 07:31 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: trike-biker]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
In Antwort auf: trike-biker

war doch ein schöner Tag heute, Wetter top Rennen Top was will man mehr.

Ja, war wirklich schön. Ich hoffe, ihr hattet noch viel Spaß im Biergarten, für mich war es aber wirklich höchste Zeit, wieder ins Forum zu schauen (600 Beiträge an einem Wochenende schockiert , ich glaub, das gab's auch noch nie, dabei war das Wetter doch viel zu schön um vor der Kiste zu sitzen wirr ).

In Antwort auf: h.g.hofmann
Das Astana-Shirt steht Dir auch ausgesprochen gut

Wollte das ja gestern schon bildlich untermauern, aber da war Arcor halb tot. Heute geht's wieder und das Bild ist sogar angekommen.
Also, hier Team Astana. Micha noch in neutralem Outfit, aber er greift schon gierig nach den Chemikalien, die listigerweise in einer harmlosen Mineralwasserflasche versteckt sind. grins
Nach oben   Versenden Drucken
#375121 - 02.10.07 06:33 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: Uwe Radholz]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.671
In Antwort auf: Uwe Radholz

Finde ich im wesentlichen zutreffend. Ist aber in Bezug auf die Schwabenmetropole nicht wirklich nett.


Hm, ich weiß nicht. Dass der Ausrichter einer Rad-WM sich für die Sünden der Radfahrer und nicht für die von Fußballgrößen interessiert, finde ich erstmal normal. Und ganz ehrlich: ich finde es auch kritisch, wie mit den 'Fällen' Valverde und Bettini seitens der UCI umgegangen wird. Andererseits ist mir auch klar, dass der Unterschied zu den anderen wohl nur darin besteht, dass die sich nicht haben erwischen lassen. wirr

Ich betrachte Leistungssport (und nicht nur Hochleistungssport) ja schon seit vielen Jahren mit einer seltsamen und zugegebenermaßen inkonsequenten Mischung aus Fazination und Abscheu. Und momentan überwiegt einfach die Abscheu, ich mag mirs gerade nicht anschauen.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich fair, jetzt auf Stuttgart einzuhauen, weil man sich da geweigert hat, alles zu ignorieren, was in letzter Zeit vorgefallen ist.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#375128 - 02.10.07 07:13 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: Martina]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
In Antwort auf: Martina
Ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich fair, jetzt auf Stuttgart einzuhauen, weil man sich da geweigert hat, alles zu ignorieren, was in letzter Zeit vorgefallen ist.
Heute sind die anderen Großkunden des Doktor F. in der Stadt.
Darüber kein Wort. Die Presse schweigt.
Egal, in den nächsten Jahren werden die einzigen Sportereignisse die Zweitligaspiele des VFB sein.
Nach oben   Versenden Drucken
#375131 - 02.10.07 07:22 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: mgabri]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.671
In Antwort auf: mgabri

Heute sind die anderen Großkunden des Doktor F. in der Stadt.
Darüber kein Wort. Die Presse schweigt.


Wieso, ist *schon wieder* Fußball? Sowas merke ich immer erst dann, wenn abends die Fans in den Zug steigen und mich am pennen hindern....

Egal, natürlich ist es nicht gerechtfertigt, sich auf eine Sache einzuschießen und über die anderen zu schweigen. Aber soll man daraus schließen, dass es besser ist, über alles zu schweigen?

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#375140 - 02.10.07 07:46 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: Martina]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Ich sehe das Problem nicht in Schweigen oder nicht Schweigen, sondern darin, dass Stuttgart ausschließlich um sein Ansehen und Frau Eisemann und Herr Schuster um ihre Karierre besorgt ist/sind (wir sind schöner als Berlin, München,Timbuktu...).
Ansonsten hätte die WM (und konsequenterweise auch die LeichtathletikWM, die Turn WM usw)abgesagt werden müssen. Haben sie aber nicht. Statt dessen wurde eine WELT meisterschaft wie ein Feld-Wald und Wiesenrennen organisiert, was für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung nicht nur eine Frechheit ist, sondern teilweise echt gefährlich war (Stürze) und deutlich zeigt für was man in Motorcity von Radfahrern hält - nix.
Dass wir mit Hanka Kupfernagel eine deutsche Zeitfahrmeisterin haben, die auch am Samstag ein Super-Rennen gefahren ist, ist ebenso untergegangen, wie die tolle Leistung der Italienerinnen. Das liegt natürlich auch am Doping-Sumpf des Männer -Radsports, aber eben nicht nur.
Übrigens hat Micha die restlichen Bilder des Frauenrennens hochgeladen. Es sind nicht alle Bilder unscharf . Daß bei diesem Rennen die Farbe blau dominierte (ebenso wie bei den Herren)ist nicht zu übersehen. zwinker
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#375165 - 02.10.07 09:23 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: Martina]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
In Antwort auf: Martina

Ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich fair, jetzt auf Stuttgart einzuhauen, weil man sich da geweigert hat, alles zu ignorieren, was in letzter Zeit vorgefallen ist

Meine Meinung dto. Die Sachlage bez. (Rad-)Sport und Doping ist trotz oder vielleicht wegen aller offenen Fragen ganz eindeutig. Wer weiterhin die ausgemergelten Pharmahamster auf dem Renner anhimmeln möchte, kann, darf und soll das tun. Er tut das mit dem Wissen und unter Inkaufnahme der inzwischen unbestreitbaren Problematik. Sie oder ihn davon abbringen zu wollen, ist nicht sinnvoll. Die Tendenz aber, Andersdenkende als Miesmacher und Spielverdeber und Moralapostel zu bezeichnen, wird steigen. Damit werden diejenigen, die in der Zeit sinnvollere Dinge tun möchten, leben müssen. Das wird zu verkraften sein.
Andreas
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#375173 - 02.10.07 10:07 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: iassu]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
In Antwort auf: iassu
Die Tendenz aber, Andersdenkende als Miesmacher und Spielverdeber und Moralapostel zu bezeichnen, wird steigen.

Auch für dich nochmal im einfachen Deutsch: Auch in anderen Sportarten gibt es Doping. Und die Stadt Stuttgart hat als Ausrichter *nichts* dagegen getan. Weder verbal noch nonverbal.
Nach oben   Versenden Drucken
#375204 - 02.10.07 12:03 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: mgabri]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Stimmt natürlich. Aber der Versuch, mit dem Gegensteuern anzufangen, kann nicht deshalb falsch sein, weil er spät kommt und nicht umfassend ist.
Wenn ich beispielsweise beschließe, früher ins Bett zu gehen, weil ich morgens so schlecht rauskomme, so ist das doch nicht deshalb unsinnig, weil ich das erst jetzt beschließe und gegen andere "Laster" bei mir auch nichts unternehme.
Andreas
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#375205 - 02.10.07 12:07 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: iassu]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
In Antwort auf: iassu

Stimmt natürlich. Aber der Versuch, mit dem Gegensteuern anzufangen, kann nicht deshalb falsch sein, weil er spät kommt und nicht umfassend ist.
Wenn ich beispielsweise beschließe, früher ins Bett zu gehen, weil ich morgens so schlecht rauskomme, so ist das doch nicht deshalb unsinnig, weil ich das erst jetzt beschließe und gegen andere "Laster" bei mir auch nichts unternehme.
Andreas

aber dein Beispiel hinkt etwas sehr.
es ist eher so: wenn du abends nicht schlafen kannst, weil sämtliche deiner Nachbarn abends feten und du beschwerst dich nur immer bei denen südlich von dir und alle andern dürfen weiterlärmen, dann unternimmst du zwar was gegen das Problem, aber nur halbherzig. Denn alle anderen werden ja fröhlich weiter lärmen
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#375211 - 02.10.07 12:18 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: iassu]
ex-4158
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#375213 - 02.10.07 12:21 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: bikebiene]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Von mir aus. Nur: wer sagt, daß nicht gegen die anderen Nachbarn auch noch vorgegangen wird, bzw. in anderen Sportarten? Das ist jetzt nicht wahrscheinlich, mag sein, aber darauf kommt es ja gerade nicht an. Und überhaupt etwas zu tun, ist doch besser, als garnicht, oder? Vielleicht schließen sich andere an, vielleicht greift es um sich... jedenfalls setzt es Signale. Ein Dauerdoper wird sich vielleicht in Zukunft in Stuttgart, selbst wenn es diesmal nichts gebracht hat und auch noch die Hauptverdächtigen gewonnen haben, dennoch mit einem gewissen Unbehagen an den Start begeben.
Also das Argument, halte still, weil die Anderen auch nichts tun und weil du früher und da und dort auch nichts getan hast, überzeugt mich nicht.
Andreas
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#375214 - 02.10.07 12:23 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: ]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Also empfiehlst du was?
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#375220 - 02.10.07 12:50 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: iassu]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Zitat:
Also das Argument, halte still, weil die Anderen auch nichts tun und weil du früher und da und dort auch nichts getan hast, überzeugt mich nicht.

das hat meiner Meinung nach hier ja auch nniemand behauptet. Das, was hier angeprangert wurde, ist doch nur, das von all den sportlichen Veranstaltungen die in den letzten Monaten in Stuttgart stattfanden, nur diese eine im Kreuzfeuer der Kritik stand, obwohl die anderen zumindest ein paar kritische Fragen durchaus verdient hätten. Daß im Radsport sich etwas ändern muß, steht außer Frage, angeprangert wurde doch, zumindest in den letzten Beiträgen, nur die ungleichbehandlung der Sportarten.
Auch die von mir ebensogern verfolgten Ausdauer- Wintersport- Arten wie Langlauf und Biathlon müßten sich viel mehr hinterfragen lassen, ( welcher Reporter redet heute noch von dem Skandal um die Biathlonsportler aus Ösiland in Turin schockiert )
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#375338 - 02.10.07 18:56 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: Martina]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: Martina

In Antwort auf: Uwe Radholz

Finde ich im wesentlichen zutreffend. Ist aber in Bezug auf die Schwabenmetropole nicht wirklich nett.


Hm, ich weiß nicht. Dass der Ausrichter einer Rad-WM sich für die Sünden der Radfahrer und nicht für die von Fußballgrößen interessiert, finde ich erstmal normal. Und ganz ehrlich: ich finde es auch kritisch, wie mit den 'Fällen' Valverde und Bettini seitens der UCI umgegangen wird. Andererseits ist mir auch klar, dass der Unterschied zu den anderen wohl nur darin besteht, dass die sich nicht haben erwischen lassen. wirr

Ich betrachte Leistungssport (und nicht nur Hochleistungssport) ja schon seit vielen Jahren mit einer seltsamen und zugegebenermaßen inkonsequenten Mischung aus Fazination und Abscheu. Und momentan überwiegt einfach die Abscheu, ich mag mirs gerade nicht anschauen.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich fair, jetzt auf Stuttgart einzuhauen, weil man sich da geweigert hat, alles zu ignorieren, was in letzter Zeit vorgefallen ist.

Martina


Jetzt wurde ja zum Thema schon einiges geschrieben, was ich ziemlich genau so sehe. Zum Beispiel, dass man vernünftiger Weise die WM-Ausrichtung hätte zurück geben müssen, wenn man mit den Regularien des Veranstalters nicht einverstanden war.

Und würde man mich heute fragen, ob es wirklich gerechtfertigt ist, Steuergelder aus zu geben, damit die Radeljunkies den schnellsten Geschwindradfahrer ermitteln können, würde ich wahrscheinlich in tiefes Schweigen verfallen. Ich hätte halt einerseits keine richtig guten Argumente, anderseit mag ich halt Radsport........

Insofern will ich noch einen anderen Gedanken äußern.
Ich finde zudem, dass der Versuch, gerade Bettini am Start zu hindern, irgendwie ein "Geschmäckle" hat. Sozusagen den größten Konkurrenten des Lokalmatadoren Schumacher per Gerichtsentscheid beiseite zu räumen. Wenn Schumi dann noch gewonnen hätte, was sehr gut vorstellbar war......
Ich jedenfalls wäre mit so einem Ergebnis nicht glücklich geworden.
Nach oben   Versenden Drucken
#375342 - 02.10.07 19:09 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: Uwe Radholz]
ex-4158
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #375343 - 02.10.07 19:26 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: ]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hallo,
stell dir mal volgendes Zenario vor:
Unserem Öttinger wird endlich ein überbezahlter Posten in der Industrie angeboten,
dann könnte doch der Stuttgarter Schultes Minipräsi werden.
Und Frau Eisenmann könnte dann eine Bewerbung ins Rathaus abschicken... wenn Bettini nicht gewonnen hätte. grins grins grins
Da fällt mir nur die Bibel dazu ein:
Und bewahre uns vor dem Übel, Amen
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 3  1 2 3 >

www.bikefreaks.de