Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (macbookmatthes, noireg-b, schorsch-adel, 7 unsichtbar), 536 Gäste und 782 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532694 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#375338 - 02.10.07 18:56 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: Martina]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: Martina

In Antwort auf: Uwe Radholz

Finde ich im wesentlichen zutreffend. Ist aber in Bezug auf die Schwabenmetropole nicht wirklich nett.


Hm, ich weiß nicht. Dass der Ausrichter einer Rad-WM sich für die Sünden der Radfahrer und nicht für die von Fußballgrößen interessiert, finde ich erstmal normal. Und ganz ehrlich: ich finde es auch kritisch, wie mit den 'Fällen' Valverde und Bettini seitens der UCI umgegangen wird. Andererseits ist mir auch klar, dass der Unterschied zu den anderen wohl nur darin besteht, dass die sich nicht haben erwischen lassen. wirr

Ich betrachte Leistungssport (und nicht nur Hochleistungssport) ja schon seit vielen Jahren mit einer seltsamen und zugegebenermaßen inkonsequenten Mischung aus Fazination und Abscheu. Und momentan überwiegt einfach die Abscheu, ich mag mirs gerade nicht anschauen.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich fair, jetzt auf Stuttgart einzuhauen, weil man sich da geweigert hat, alles zu ignorieren, was in letzter Zeit vorgefallen ist.

Martina


Jetzt wurde ja zum Thema schon einiges geschrieben, was ich ziemlich genau so sehe. Zum Beispiel, dass man vernünftiger Weise die WM-Ausrichtung hätte zurück geben müssen, wenn man mit den Regularien des Veranstalters nicht einverstanden war.

Und würde man mich heute fragen, ob es wirklich gerechtfertigt ist, Steuergelder aus zu geben, damit die Radeljunkies den schnellsten Geschwindradfahrer ermitteln können, würde ich wahrscheinlich in tiefes Schweigen verfallen. Ich hätte halt einerseits keine richtig guten Argumente, anderseit mag ich halt Radsport........

Insofern will ich noch einen anderen Gedanken äußern.
Ich finde zudem, dass der Versuch, gerade Bettini am Start zu hindern, irgendwie ein "Geschmäckle" hat. Sozusagen den größten Konkurrenten des Lokalmatadoren Schumacher per Gerichtsentscheid beiseite zu räumen. Wenn Schumi dann noch gewonnen hätte, was sehr gut vorstellbar war......
Ich jedenfalls wäre mit so einem Ergebnis nicht glücklich geworden.
Nach oben   Versenden Drucken
#375342 - 02.10.07 19:09 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: Uwe Radholz]
ex-4158
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #375343 - 02.10.07 19:26 Re: Rad WM in Stuttgart [Re: ]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hallo,
stell dir mal volgendes Zenario vor:
Unserem Öttinger wird endlich ein überbezahlter Posten in der Industrie angeboten,
dann könnte doch der Stuttgarter Schultes Minipräsi werden.
Und Frau Eisenmann könnte dann eine Bewerbung ins Rathaus abschicken... wenn Bettini nicht gewonnen hätte. grins grins grins
Da fällt mir nur die Bibel dazu ein:
Und bewahre uns vor dem Übel, Amen
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de