Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Hartmut.L, R&B, Frankenradler, Daaani, tobigo, Hansflo, 4 unsichtbar), 526 Gäste und 385 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532683 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#376761 - 08.10.07 23:03 Istanbul und ein Bierchen trinken gehen ...
esch
Nicht registriert
Liebe Foren-Gemeinde,

war letztens mal in Istanbul und hab in einer Art Subkultur-Punk-Disko 2 Bier getrunken und hab mich später auf der Straße liegend, übergebend und von der Polizei geweckt, wiedergefunden. Zum Glück hatten sie nur nach dem Hotel gefragt und mir ein Taxi gerufen. Die folgenden Tage und Nächte waren gelaufen. Nur im Bett gelegen und mich schlecht gefühlt. Beklaut wurde ich nicht.

Nun erzälte ein anderer niederländischer Reiseradler, dass er in Istanbul von einer netten Person angesprochen wurde und in ein Restaurant eingeladen wurde und dann 100 Euro für 1 Bier (auch laut Menue-Karte) bezahlen mußte.

Ging Euch das auch schon mal so? Was habt Ihr für Erfahrungen diesbzgl.? Kommt sowas wohl öfters vor?
Nach oben   Versenden Drucken
#376842 - 09.10.07 08:43 Re: Istanbul und ein Bierchen trinken gehen ... [Re: ]
Ronald_Ritzel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 361
Hallo esch,
sowas kann dir überall auf der Welt blühen.
1990 war ich mit einer damaligen Freundin in Hamburg-Harburg (also quasi Gaschwitz zwinker ) zum Reggae-Konzert . Wir trafen uns mit ihrer alten Klicke aus Stade. Bevor bei mir nach 1 1/2 Glas Rotwein die Lichter ausgingen hatte ich mit ihr ein bißchen rumgemacht ...(nix wildes) und ich war mal pinkeln, wußte ich doch mein Glas in der Obhut besagter Klicke. Was ich nicht wußte war die Tatsache das bei den "lieben Freunden" auch ein Ex von Ihr dabei war. Lange Rede... ich vermute mal es waren s.g. K.O. Tropfen oder MDA. Der Rest war dann so wie bei dir in Istanbul nur ohne Polizei.

Gruß Ronald
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de