Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Kettenklemmer), 290 Gäste und 863 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#394181 - 08.12.07 17:58 Radler-Faschingtreffen in Franken
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
In Antwort auf: veloträumer


Also bevor du sie durch die Luft wirbelst, musst du die leichten - aber dann doch schnellen - Rennradler erst mal einholen. Da jagen wir mal den Berg hoch, dass dir die Puste ausgeht - und ob dann noch die Kraft zu Kampfübungen hast? bäh grins

die brauch ich dann ja nicht mehr. Wer seine Niederlage im vorneherein begreift und den Berg hoch flieht, der ist ja kein Angreifer, sondern ein Flüchtender.
Es gibt außerdem Leute, die drängen sich nicht nur ungebeten auf, sondern die wecken auch niedrige Instinkte (für die ja kein Mensch was kann, Frauen ja eh nicht und ich schon gar nicht, so als Blondine...).teuflisch
Ist Euch im übrigen schon aufgefallen, dass das hier zum Männertreff mutiert ist?? Und ich dachte Ihr seid Plätzchen backen, die Felgen polieren oder was mann sonst so tut in der Vorweihnachtszeit
Ich tät übrigens auch gerne Falk´s Darbietungen aus der Anleitung lauschen und dabei einer Männerbauchtanzgruppe ohne Oberbekleidung zuschauen.
Wie wär´s mit einem Faschingstreffen in Franken?
LG nat

Geändert von Holger (10.12.07 19:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#394213 - 08.12.07 19:18 Radler-Faschingtreffen in Franken [Re: natash]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: natash

Ich tät übrigens auch gerne Falk´s Darbietungen aus der Anleitung lauschen ...


Wer gibt denn bei Falk´s Darbietung den Simultanübersetzer (sächsisch-deutsch) oder läuft das Treffen mit dem Untertitel technisches sächsisch für Frauen unschuldig

Axel

Geändert von Holger (10.12.07 19:02)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #394262 - 08.12.07 21:17 Radler-Faschingtreffen in Franken [Re: natash]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
In Antwort auf: natash
Ich tät übrigens auch gerne Falk´s Darbietungen aus der Anleitung lauschen und dabei einer Männerbauchtanzgruppe ohne Oberbekleidung zuschauen.
Wie wär´s mit einem Faschingstreffen in Franken?
LG nat

Ich wolte ja wirklich nichts mehr schreiben, da ich denke, dass das Anliegen eines Frauentreffens etwas sinnvolles ist, was nicht durch irgendwelche Scherze von "Männern" gestört werden sollte.

Davon abgebracht hat mich der Vorschlag eines Faschingstreffens in Franken. Ich bin dabei. Ich vermute, dass auch Falk gerne kommen würde (er war schon 2x bei den Mittelfrankentouren dabei). Ideen dazu?

Sigi

PS: Um Buße für meine dummen Beiträge zu tun, wäre ich sogar bereit, im Tschador mit freiem Oberkörper Bauchtanz zu machen.
Nic squis was maneth!

Geändert von Holger (10.12.07 19:01)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #394264 - 08.12.07 21:19 Radler-Faschingtreffen in Franken [Re: der tourist]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
In Antwort auf: der tourist
Um Buße für meine dummen Beiträge zu tun, wäre ich sogar bereit, im Tschador mit freiem Oberkörper Bauchtanz zu machen.

Vielleicht kommen noch so viele "Männer", dass es möglich wäre, ein "Männerballlett" zu gründen.

Sigi
Nic squis was maneth!

Geändert von Holger (10.12.07 19:01)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #394268 - 08.12.07 21:40 Radler-Faschingtreffen in Franken [Re: der tourist]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
"Um Buße für meine dummen Beiträge zu tun..."

Da würde mir auch etwas einfallen! grins

Gruß Mario

Geändert von Holger (10.12.07 19:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#394769 - 10.12.07 13:16 Radler-Faschingtreffen in Franken
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
Zuerst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Männer einschließlich mir dieses Thema , zwar freundlich, aberdoch übernommen haben. Ich denke nämlich, dass ein reies Frauentreffen etwas sinnvolles ist.

Auch ich mache einmal im Jahr meinen "Herrenabend", bei dem wir bei einem guten Essen und gutem Wein ganz entspannt über alles reden können, ohne dass jemand Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten von Frauen nehmen muss, auch wenn die Themen durchaus öffentlichkeitsgeeignet sind.

Vor kurzem hat mir Natasch gePNt, dass sie Interesse an einemFaschingstreffen in Franken hat.
Ich zitiere aus meiner Antwort-PN:
In Antwort auf: der tourist
Fasching ist früh und bald.

Ich bin mit dabei. Es werden wohl ganz schön einige mit dabei sein.

Als einziger Termin kommt für mich Sa., 12. Jan in Fage, sonst alles schon belegt.

Wir könnten eine kleine Tour machen und dann wieder ins bewährte Landbierparadies gehen. Dort könnten wir dann ab 17.00 Uhr das Nebenzimmer okkupieren, ist dann hoffentlich rauchfrei.

Passt das?

Wenn ja, werde ich mit Andy vereinbaren, dass er bitte den Thread abtrennt und einen Neuen aufmacht mit dem Titel: Radlerfaschingtreffen in Franken


Sigi

Thread wie gewünscht abgetrennt und Betreff angepasst. Holger

Klar geht das zu ändern. Sorry.
Nic squis was maneth!

Geändert von Holger (10.12.07 18:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#394804 - 10.12.07 14:40 Radler-Faschingtreffen in Franken [Re: der tourist]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Also zu einem Männer-Treff käm ich jetzt nicht, weil falsche Zielgruppe zwinker
An einem gemischten Faschingstreff hätte ich hingegen schon Interesse, so mit Reizationen von Falk, der herren-Bauchtanzgruppe, Fahradklingel-Orchester usw...
LG nat

Geändert von Holger (10.12.07 18:55)
Nach oben   Versenden Drucken
#394900 - 10.12.07 18:47 Radler-Faschingtreffen in Franken [Re: natash]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
Der Titel solte eigentlich sein:

Radler-Faschingtreffen in Franken

Geht das noch zu ändern?

Es wäre auch schön, wenn die Beitrage, die zu diesem Vorschlag von Natasch geführt haben, auch mit in diesem Thread hängen könnten.

Nie war von einem "Männertreffen" die Rede!.


Sigi
Nic squis was maneth!

Geändert von Holger (10.12.07 18:56)
Nach oben   Versenden Drucken
#394902 - 10.12.07 18:51 Re: Radler-Faschingtreffen in Franken- Interesse ? [Re: natash]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: natash

Also zu einem Männer-Treff käm ich jetzt nicht, weil falsche Zielgruppe zwinker

Haare abschneiden, Bart wachsen lassen, Feuerwasser zum gurgeln für die Stimme bring ich Dir mit, dann gehts schon grins

Geändert von h.g.hofmann (10.12.07 18:53)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #394903 - 10.12.07 18:55 Radler-Faschingtreffen in Franken [Re: der tourist]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
In Antwort auf: der tourist
[…]Nie war von einem "Männertreffen" die Rede!.

Sorry, da habe ich wohl etwas zu schnell gelesen (irgendwo stand so was).
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de