Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Uli S., thomas-b, Bicyclista, Hardy_FRI, hansano, 5 unsichtbar), 500 Gäste und 455 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532683 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#445179 - 09.06.08 23:16 Nord/Ost Europa Reisepartner gesucht
Kosta
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 437
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr noch ne etwas größere Tour zu machen, weil es im November erst mal für ne Zeit nach Australien geht.

Also am liebsten würd ich nach Estland(Pernau) fahren wollen. Ist halt mein Geburtsort und ich wollte schon immer mal mit dem Rad da hoch.
Ich bin aber auch für alle anderen sachen offen. Hab auch schon auf einige Anfragen anderer Leute geantwortet, wollt aber trotzdem noch mal versuchen, jemanden zu finden der mit nach Estland möchte. Allein wäre auch eine herausforderung, aber damit würd sich meine Freundin nicht anfreunden können.

Die Route würde für mich direkt vor meiner Haustür beginnen, das weiß ich schon mal. Den rest müsste man sich dann noch mal überlegen. Beginnen könnt ich eigentlich jederzeit im Zeitraum zwischen Juli und Oktober .Da bin ich sehr flexibel. Hab noch alle meine Urlaubstage und könnt somit locker mal für 4 wochen weg.

Ich bin letztes Jahr mit meiner Freundin die West Küste Dänemarks hoch bis nach Skagen gefahren und hätte eigentlich auch nichts dagegen,mal eine Dänemark Umrundung zu machen. Vieleicht findet sich dafür ja jemand. zwinker

So jetzt noch bisschen zu mir.
Ich komme aus Paderborn, bin 21 Jahre alt und Arbeite zurzeit um etwas Geld für meinen Australien Aufenthalt zusammen zu kratzen.
Ich dachte so an durschnittlich 100-150 km am tag. Kann aber auch mehr fahren und genau so weniger. Da kommts bei mir auf die Situation an. Wobei ich schon eher dazu neige mehr zu fahren.

Naja mal schauen vieleicht ergibt sich ja was.

Gruß
Kosta
Nach oben   Versenden Drucken
#447404 - 18.06.08 16:52 Re: Nord/Ost Europa Reisepartner gesucht [Re: Kosta]
masch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 83
Moin Kosta
Das was du schreibst hört sich gut an, bis auf deine Tagen km.
Am 22.8 muss(darf) ich nach Spanien Urlaub machen und am in kw 32 werde ich wohl auch keine Zeit haben.
Aber sonst schon.
Ich melde mich bei dir!
Nach oben   Versenden Drucken
#447407 - 18.06.08 17:05 Re: Nord/Ost Europa Reisepartner gesucht [Re: masch]
Kosta
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 437
also das mit den tages kilometer brauch man nicht so verbissen sehen.
Bin da eigentlich recht Flexibel.

Ausserdem mein ich damit nicht, das eine durschnittsgeschwindigkeit von 25 km/h an den tag gelegt werden muss. Viel mehr geht es mir darum länger im sattel zu sein.

Ich kann auch Juli oder September.

gruß
Kosta
Nach oben   Versenden Drucken
#448001 - 20.06.08 18:04 Re: Nord/Ost Europa Reisepartner gesucht [Re: Kosta]
Hannööös
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 108
Unterwegs in Färöer

Hi Kosta!

*Sie haben Post* schmunzel

Grüße, Hannes zwinker
"I hate it when people compare Danny MacAskill and God. I mean come on, he is good and all... but he's just no Danny MacAskill."
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de