Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (hansano, Astronomin, MarJo, amati111, sugu, macbookmatthes, 4 unsichtbar), 319 Gäste und 404 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#402401 - 09.01.08 11:29 Kanda (West) und Alaska ab Mai
Thommie
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 76
Hi,

ich werde ab Mai mit dem Fahrrad in Kanada (British Columbia, , Alberta,Yukon) und in Alaska unterwegs sein cool und suche hierfür noch eine/n Reisepartner/in.

Auch Mitfahrer für ein Teilstück sind gern gesehen. Also wer kommt mit bzw. ist zwischen Mai und September in der Gegend unterwegs.

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #402409 - 09.01.08 11:56 Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai [Re: Thommie]
Pedalen-Paule
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.081
Kanda liegt doch in Japan (Fukuoka), oder? listig
Nach oben   Versenden Drucken
#402463 - 09.01.08 14:53 Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai [Re: Pedalen-Paule]
Thommie
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 76
Ich meine natürlich Kanada grins
Nach oben   Versenden Drucken
#402797 - 10.01.08 12:20 Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai [Re: Thommie]
joefab
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 183
Hast du meine PN bekommen? Irgendwie ist die naemlich bei mir nicht im Postausgang zu sehen...
Nach oben   Versenden Drucken
#402913 - 10.01.08 18:14 Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai [Re: Thommie]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Hallo Thomas,
ich war grad im Sommer mit dem Rad in Alaska, ich wünsch dir eine tolle Reise!!!! Du wirst es genießen!
Schöne Grüße,
Katrin
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
#403090 - 11.01.08 10:30 Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai [Re: kaatiin]
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

hallo thomas. es ist ein traum, war auch schon in der gegend. wünsche dir viel spass. kannst ja mal auf meiner webseite nachlesen.

www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
Nach oben   Versenden Drucken
#404023 - 13.01.08 20:11 Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai [Re: joefab]
Thommie
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 76
Jawohl,

die PN ist angekommen zwinker

Thomas

Geändert von Thommie (13.01.08 20:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#447732 - 19.06.08 21:19 Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai [Re: Thommie]
Thommie
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 76
alle, die nicht mitwollten oder konnten, koennen sich hier einen Eindruck von meiner Reise verschaffen:

www.lsv-gorknitz.de/thomas_info.html

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#448094 - 21.06.08 09:24 Re: Kanda (West) und Alaska ab Mai [Re: Thommie]
Rapante
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 349
Sehr schön, da holt mich doch ganz schnell die Sehnsucht ein. Bin gespannt wie es weiter geht.

Weiterhin noch gute Fahrt
Regina
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de