Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 467 Gäste und 450 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#449083 - 25.06.08 14:50 Von München nach Woauchimmer
Hoek
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo,

ich plane ab Anfang August eine Radreise zu machen, nach Woauchimmer! Vorzugsweise wäre das Kroatien oder auch Frankreich...

Weil ich auf der Straße nicht vereinsamen will würde ich mich über eine(n )Reisepartner(in) freuen, die/der idealerweise ungefähr gleichalt ist (ich bin 21) und aus dem Raum München kommt, damit wir uns vor der Reise schon mal kennenlernen können.

Wohin es dann genau geht können wir ja gemeinsam ausmachen, ich hab jetzt noch keine Route festgelegt, inklusive Zeitplan der in Stein bzw GPS gehauenen ist. Ich hab grob gesagt Zeit ab August bis Oktober. Eine Tour von zwei bis drei Wochen würde mir aber schon reichen. Bin noch nicht so erfahren im Radreisen..

Übernachtet wird im Zelt, Platz oder Wild, wie es sich gerade ergibt. Sollte es mal wie aus Eimern gießen wäre eine Jugendherberge aber auch nicht verkehrt.
Geschätzte Tageskilometer: 100-150.
Nach oben   Versenden Drucken
#449241 - 26.06.08 11:15 Re: Von München nach Woauchimmer [Re: Hoek]
benji
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
hey
also ich werde am 29. august 18
ich würde auch gerne eine radreise machen weis allerdings auch nicht so genau wohin.....vllt über die alpen ans mittelmeer, allerdings erlaubt mirs meine mum aleine nicht.
ich hätte allerdings nur vom 10/11 august bis zum 28 zeit^^
würde ja auch deinen vorstellungen entsprechen
ich hab eig auch noch keine erfahrungen im radreisen
und was für ein rad fährst du?
ich hab ein rennrad und ein crossrad
mfg benji
Nach oben   Versenden Drucken
#449311 - 26.06.08 16:25 Re: Von München nach Woauchimmer [Re: benji]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

Da können wir uns ja gegenseitig gratulieren...

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#449394 - 27.06.08 05:16 Re: Von München nach Woauchimmer [Re: benji]
Hoek
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hi Benji,
hört sich ja ganz gut an...bis auf den Zeitrahmen, auch wenn wir den wahrscheinlich eh nicht voll ausschöpfen würden. Irgendwie ist das aber doch dem Freiheitsgefühl abträglich, wenn man ständig im Hinterkopf hat wann man wieder zurück sein muss und mit dem Rückweg rumkalkuliert...naja... mal schauen.
Wo kommst du denn her? Ich wohne in Markt Indersdorf. das ist ca 30km nördlich von München.
Ich hab auch ein Crossrad. Der Rennradlenker ist vielleicht nicht so ideal fürs Reisen, dafür kann man es dann bei den Schussfahrten in die Alpentäler umsomehr krachen lassen grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #449450 - 27.06.08 11:06 Re: Von München nach Woauchimmer [Re: Hoek]
benji
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
hey
also rennrad lenker ist find ich zum reisen schon ok.....aber falls wir das machen fahr ich auch crossrad....
also ich kamm leider aus karlsruhe, also so mal schnell für ne radtour treffen is net so einfach....leider
ich wär halt gerne an meinem 18. geb daheim^^
wie hast du dir das bis jetzt so vorgestellt? so ungefähre route....?
mfg benji
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de