Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Netsrac, Fahrradfips, 1 unsichtbar), 324 Gäste und 383 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532665 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#537045 - 07.07.09 06:15 Kein Visum fuer Russland in Ulaanbaatar
moiino
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 267
Hallo!

Ich habe vor 2 Wochen ohne Erfolg in Ulaanbaatar versucht ein Visum fuer Russland zu bekommen. Es gibt in Russland ein neues Gesetz, nach welchen man ohne Ausnahme, im Heimatland beantragen muss. Ich habe also meinen Pass nach Oesterreich gesendet und dort
ueber eine Visaagentur beantragt. Leider ist alles, was mehr als ein Monat ist nicht leistbar.

Jetzt habe ich nur ein Monat fuer ganz Russland.

Daher folgende Fragen an alle die schon mal laenger als ein Monat in Russland waren:

Wie seid ihr zu eurem Visum gekommen?
Und hat jemand eine Idee wie ich aus 1 Monat 3 machen kann?


danke, Christian M.



lg christian m.

ps: Transitvisum ist in UB moeglich!
Australien - Indonesien -SOA- China -Ost-Tibet - Mongolei -Russland - Österreich http://www.derbeobachter.net/?page_id=54
Grenzen gibts nur in unseren Koepfen!!
Nach oben   Versenden Drucken
#538856 - 14.07.09 06:12 Re: Kein Visum fuer Russland in Ulaanbaatar [Re: moiino]
Hannes57
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 122
Hallo Christian,

so neu ist das Gesetz nicht!
Mit einer Einladung von einer Person in Russland oder mit einem Geschäftsvisa kannst du 3 Monate im Land bleiben. Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter. Es sei denn, deine Agentur kann da was machen ist aber sicher nicht billig.

Mehr als einen Monat, ist ohne Vorbereitung nicht drin. Übrigens, ganz schön mutig, deinen Pass weg zu schicken!

Viele Grüße

Hannes
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de