Moin Moin

Bin justamente über diese Seite gestolpert - gefällt mir SEHR gut! Kompliment an die Macher!

So, was ich eigentlich will:
Meinereiner wird Mitte August mit einem ebenso radbegeisterten Freund in die Pyrenäen fahren. Dort haben wir in Montastruc-de-Salles (liegt exakt zwischen Montjéreau und Saint-Girons) einen wunderschönen frisch renovierten Bauernhof (Badestelle, Waschmaschine .... ach, eigentlich alles, was das Herz begehrt) gemietet - vom 18.08.2001 bis 01.09.2001! Das ganze kostet für die zwei Wochen knapp 1200 Mark! Bei zwei Personen macht das 600 Mark pro Kopf ..... erträglich! Bei vier Personen 300 Mark pro Kopf .... SUPER!!!

Da der Bauernhof mit über 80qm Wohnfläche und 5 Schlafplätzen eine Nummer zu gross ist (leider hatten wir so kurzfristig niX kleineres mehr bekommen), überlegen wir, ob sich noch zwei Radverrückte finden, die sich die Unterkunft mit uns teilen .....

Zu uns:
Christian (25, Student & Krankenpfleger aus Mainz)
Carsten (23, fast fertiger Biologiestudent aus Kaiserslautern)
beide radverrückt

Meine Wenigkeit hat schon seit einiger Zeit ein MTB, Carsten wird sich in den nächsten Wochen noch eines zulegen - ist bisher nur Tourenrad gefahren, und wird die Reize des MTB erst noch kennenlernen;-)

Bei Interesse könnt ihr euch melden, dann könnte man sich mal treffen, um abzuchecken, ob die Chemie stimmt...

würde mich freuen
christian