Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Stefan aus B), 14 Gäste und 212 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26257 Mitglieder
87877 Themen
1340060 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3601 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder @Horst, danke! @Uli, Hagen ist wegen der direkten Zugverbindung nach Meschede das Ziel und mit den 215km stimmt auch ziemlich, da wir die Strecke in 3 Etappen fahren wollen. Den Ruhrradweg wollen wir noch separat fahren. Gruß Norbert 14.08.18 14:25
von Radler07
Unsere Reiseräder Ein kleines Update... Ich habe das Ausfallende des Ogres noch weiter genutzt und die eigentlich für den Surly-eigenen Anhänger gedachten Gewinde für die Befestigung des FollowMe genutzt. Die Steckachse von FollowMe wäre superteuer gewesen. Nur Gewi 14.08.18 14:13
von Tagesschaum
Reisepartner Hey Freunde des umweltschonenden Reisens! Ich bin oscar, 29 jahre und aktuell in almaty. bin im april in korea gestartet und mit nem kumpel ueber die mongolei bis hier geradelt. leider werde ich ab bishkek alleine dastehen, wuerde mich jedoch tieris 14.08.18 09:25
von Tobbe
Ausrüstung unterwegs Puh, das Khafra ist aber echt nur als 1P Zelt zu gebrauchen, weil man diagonal drin schlafen muss: 280 cm bei Wänden flacher als 45 Grad sind viel zu kurz, nicht umsonst habe ich den Kaitum Tunnel mit 220 cm und senkrechten Wänden vorn und hinten. c 14.08.18 08:53
von Spargel
Reisepartner Fliege von 2.2.19 bis 23.2.19 nach Makassar zurück von Manado . Werde in ca 70 km pro Tag fahren . Ein Teil mit Schiff . Übernachten im Hotel . Es geht einmal über das Gebirge und ich möchte auch Schnorcheln gehen . Bin 62 sehe Fahrradreisen nicht al 14.08.18 06:05
von uwevelos
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
www.bikefreaks.de