Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (MarcS, joerg67, Miguell, 7 unsichtbar), 554 Gäste und 708 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532692 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Themenoptionen
#1394699 - 01.08.19 16:46 Niederlande Campingplätze
Langhals
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 147
Moin,
Samstag gehts los in die Niederlande und ich überlege just, welche(s) Gefäß(e) ich zum Wasser kochen mitnehmen muss.
Sonst bin eher in Skandinavien unterwegs und dort ist es auf den Campingplätzen üblich, in der Küche eine Mikrowelle oder einen Wasserkocher vorzufinden.
Letzte Woche bin ich dann den Weserradweg gefahren und war ganz überrascht, dass das auf deutschen Campingplätzen nicht so ist.
Es gab zwar Küchen, aber nur mit E-Herden. Leider hatte ich keinen Metalltopf zum Wasser kochen dabei, sondern nur MikrowellenplasteTassen.

Wie ist die Lage in den Niederlanden diesbezüglich? Gern würde ich kein unnützes Zeugs mitschleppen, aber noch weniger gern auf heißes Kaffewasser verzichten ;-)

Danke schon mal
Gute Reise
Gruß Langhals
Nach oben   Versenden Drucken
#1394701 - 01.08.19 17:23 Re: Niederlande Campingplätze [Re: Langhals]
Seghal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.084
Eine Küche gibt es auf Campingplätzen allgemein recht selten, da machen auch die Niederlande keine Ausnahme. Wasserkocher oder Mikrowelle ist quasi nie vorhanden, ebenso Kochgeschirr. Skandinavien ist da die Ausnahme.
Ich würde dazu raten, einen Gaskocher und einen kleinen Kochtopf mitzunehmen.
In Aurich ist's schaurig, in Leer noch mehr. (norddeutsches Sprichwort)

Geändert von Seghal (01.08.19 17:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#1394702 - 01.08.19 17:46 Re: Niederlande Campingplätze [Re: Seghal]
Langhals
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 147
Alles klar, gut zu wissen.

Vielen Dank
Gute Reise
Gruß Langhals
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de