Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Freshman, extraherb, 2 unsichtbar), 471 Gäste und 1007 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534347 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2203 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#1470920 - 27.05.21 08:41 Fuldaradweg R1
radl-josef
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 154
Hallo zusammen,

Ist schon jemand den Fuldaradweg R1 (Hann.Münden - Fulda ) oder umgekehrt gefahren ?
Mich würde interessieren, wie die Beschilderung auf der Strecke ist, durchgehend mit R1 ?
oder lokal unterschiedlich , bzw. ob überhaupt vorhanden ?

Gruß

Josef
Nach oben   Versenden Drucken
#1470922 - 27.05.21 08:56 Re: Fuldaradweg R1 [Re: radl-josef]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Der Radweg ist durchweg klar erkennbar beschildert. Ob das jetzt R1 oder Fulda stand kann ich echt nicht mehr sagen. Aber ich meine sogar das beide Bezeichnungen per Schild aufgeführt waren.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1470936 - 27.05.21 10:20 Re: Fuldaradweg R1 [Re: cyclerps]
HC SVNT DRACONES
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 367
In Antwort auf: cyclerps
Der Radweg ist durchweg klar erkennbar beschildert. Ob das jetzt R1 oder Fulda stand kann ich echt nicht mehr sagen. Aber ich meine sogar das beide Bezeichnungen per Schild aufgeführt waren.


Ja, beides.

Eben noch mal nachgeschaut: Hier findest Du beide Symbole.
--

Never attribute to malice what can be adequately explained with incompetence.

Geändert von HC SVNT DRACONES (27.05.21 10:28)
Änderungsgrund: Nachtrag
Nach oben   Versenden Drucken
#1470958 - 27.05.21 13:00 Re: Fuldaradweg R1 [Re: HC SVNT DRACONES]
radl-josef
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 154
...ah ja, das sieht doch gut aus.

Danke Euch

Josef
Nach oben   Versenden Drucken
#1470973 - 27.05.21 15:01 Re: Fuldaradweg R1 [Re: radl-josef]
rolf7977
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.506
Wir sind vor sechseinhalb Jahren da gewesen. Für einen deutschen Radweg fand ich ihn damals auffallend gut ausgeschildert.

Rolf
Nach oben   Versenden Drucken
#1470975 - 27.05.21 15:04 Re: Fuldaradweg R1 [Re: radl-josef]
Fricka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.806
Wir sind den schon mehrfach in beiden Richtungen gefahren. Ich fand ihn gut beschildert. So ganz direkt am Fluss entlang geht der nämlich selten.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de