Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Astronomin, max saikels, Mightyflea, macbookmatthes, jmages, kuhbe, 4 unsichtbar), 297 Gäste und 718 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1378550 - 13.03.19 07:14 Kroatien-Fahrbarkeit um den Skorica Brdo / Straße
firlie
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo Community ! Skorica
Ich komme im Juli mit dem Fahrrad von Bihac (Bosnien) und fahre bis Maslenica bei Novigrad.
Dabei gilt es u.a. auch die Serpentinen um den Škorića Brdo zu überwinden - bitte nicht in Ohnmacht fallen wenn ich das Gebiet falsch benenne, ich bin Kroatien-Neuling ;-) !
Hat ein Jemand ne Ahnung ob ich die vom Router vorgeschlagene Abkürzung fahren kann und wie dort die Straßenverhältnisse sind ?

[bild]https://fstatic1.mtb-news.de/v3/23/2362/2362668-hethajaqjzo7-serpentine1-large.jpg


[bild]https://fstatic1.mtb-news.de/v3/23/2362/2362669-54csy71ywjo9-serpentine2-large.jpg

ć
Fremde Bilder, gilt auch für Landkarten, in Links gewandelt. Siehe auch: Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)

Achtung, es geht mir um die Fahrbarkeit der Abkürzung (blau) - nicht um die Straße 218 !!!

Über einen Tipp bin ich dankbar !
Viele Grüße
-firlie-

Titel angeasst, die Forumssoftware mag da keine Sonderzeichen
Von Dresden zum Kap Arkona (Radfernreise2014) Dresden-Hamburg-Brunsbüttel-Kiel-Flensburg (Radfernreise 2015) München - Venedig (Radfernreise 2016) Dresden-Prag-Bratislava-NeusiedlerSee-Wien (Radfernreise 2017) Dresden - Slowenien (Radfernreise 2018) Wien - Split - Trogir (Radfernreise 2019) Mein Finden der Langsamkeit (Radfernreise 2020) Dresden-Rom (Radfernreise 2021)

Geändert von Toxxi (13.03.19 11:50)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Kroatien-Fahrbarkeit um den Skorica Brdo / Straße firlie 13.03.19 07:14
Kroatien-Fahrbarkeit um den Skorica Brdo / Straße veloträumer 13.03.19 11:46
Re: Kroatien-Fahrbarkeit um den Skorica Brdo / Straße firlie 13.03.19 12:02
www.bikefreaks.de