Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (veloträumer, Gerhardt, MaSeRad, Gudereit, nuredo, 2171217, joese, 5 unsichtbar), 277 Gäste und 1066 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97717 Themen
1534299 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2206 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 72
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#102259 - 16.07.04 11:40 haare fallen aus
fez
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15
bin jetzt 3 wochen auf tour, hab jeden tag den helm auf, schwitze nicht unbedingt viel auf dem kopf...doch mir fallen sehr viele haare aus (so ca 40 stueck habe ich in der hand wenn ich mir n paar mal ueber den kopf streiche)
ist das schlimm?mangelerscheinuhng?legt sich das irgendwann?
wenn das leben eine zitrone is, mach ich limo draus
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #102264 - 16.07.04 11:51 Re: haare fallen aus [Re: fez]
Tourenradler
Nicht registriert
Es heißt, Glatzenträger hätten große Chancen bei den Frauen.
Wo liegt also Dein Problem? grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#102266 - 16.07.04 11:53 Re: haare fallen aus [Re: fez]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
In Antwort auf: fez
legt sich das irgendwann?

ja, rein mathematisch: 100000 Haare gesamt / 40 Haare je Tag = 2500 Tage, also fast sieben Jahre. grins

Zitat:
ist das schlimm?

Mach Dir mal keine Sorgen, 40 Haare sind vollkommen in Ordnung. Zuhause dürftest Du genau so viele verlieren, nur merkst Du es da nicht. Wenn es allerdings deutlich mehr werden kann auch eine Krankheit bzw. Mangelerscheinung vorliegen.
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #102290 - 16.07.04 13:10 [Re: BastelHolger]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #102303 - 16.07.04 14:02 Re: haare fallen aus [Re: ]
lonesome_radler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 84
In Antwort auf: Schwarzradlerin

Vielleicht verzehrt er aber auch einfach nur zu viele verkettene Aluminiumsaeuren, wer weiss... grins


watn dat???? wirr

mit deinen fremdwörtern kannste mir nicht imprägniern... bäh
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #102343 - 16.07.04 16:52 Re: haare fallen aus [Re: lonesome_radler]
uglyp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 93
Hallo schmunzel schmunzel
Wenn man die Wuptizität der Polykamente beim Radfahren betrachtet,dann liegt der Schluss nahe,dass die langkettigen AS hier eine Begründung liefern würden.
Gruss lach lach
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #102350 - 16.07.04 18:04 Re: haare fallen aus [Re: ]
Frett
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 102
In Antwort auf: Tourenradler

Es heißt, Glatzenträger hätten große Chancen bei den Frauen.
Wo liegt also Dein Problem? grins grins




Woher kommt denn die Theorie, das ist mir ganz neu.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #102406 - 16.07.04 22:44 Re: haare fallen aus [Re: lonesome_radler]
Tekky
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 40
In Antwort auf: lonesome_radler

In Antwort auf: Schwarzradlerin

Vielleicht verzehrt er aber auch einfach nur zu viele verkettene Aluminiumsaeuren, wer weiss... grins


watn dat???? wirr

mit deinen fremdwörtern kannste mir nicht imprägniern... bäh


guckst Du hier, dann verstehst Du.... grins

verkettete Aluminiumsäure

gruß
Tekky
Nach oben   Versenden Drucken
#102434 - 17.07.04 11:29 Re: haare fallen aus [Re: fez]
Anonym
Nicht registriert
Das Alter!?
Grüße Jan13
Nach oben   Versenden Drucken
#102451 - 17.07.04 16:18 Re: haare fallen aus [Re: fez]
Detlef
Nicht registriert
Ich vermute einfach mal, dass die Haare mechanisch abbrechen.

Es ist genauso wie an den Beinen. Wenn ich lange Hosen trage, was der Normalfall ist, dann sind an den Scheuerstellen meiner Beine kaum Haare. Trage ich aber mal mehrere Wochen kurze Hosen, dann sind die Haare auch wieder da.

Also - wahrscheinlich alles relativ harmlos schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #102761 - 19.07.04 12:52 Re: haare fallen aus [Re: Frett]
Tourenradler
Nicht registriert
Nimm es einfach mal als gegeben hin und laß Dich dabei nicht verunsichern von Perückenverkäufern, Haarwurzelverpflanzern, Haarwuchsmittelvertretern ... grins grins

P.S.
Hatte ich mal aus irgendeinem Bericht entnommen.
Und: Wenn so viele -auch prominente- Männer in den wirklich besten Jahren sich freiwillig ihres Kopfhaares berauben, so doch sicher nicht deshalb um sich dadurch ihrer Verehrerinnen zu entledigen, oder????
Nach oben   Versenden Drucken
#102779 - 19.07.04 13:56 Re: haare fallen aus [Re: fez]
Ernst
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 60
Findest Du nicht, daß der Inhalt viel wichtiger ist wie die Verpackung!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #103303 - 21.07.04 21:56 Re: haare fallen aus [Re: fez]
Henki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 607
In Antwort auf: fez

bin jetzt 3 wochen auf tour


Hallo fez,

wo bist du denn unterwegs? Vielleicht auf "Tour de Tschernobyl"? Oder "Inselhüpfen auf dem Mururoa-Atoll"? Upps, darüber macht man ja keine Witze, sorry...

Henning, der sich für diese Geschmacklosigkeit sehr schämt peinlich

Geändert von Henki (21.07.04 21:57)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #103566 - 23.07.04 09:04 Re: haare fallen aus [Re: Ernst]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: Ernst

Findest Du nicht, daß der Inhalt viel wichtiger ist wie die Verpackung!


Um Himmels Willen, das ist eine bösartige These, die die Männerbewegung verbreitet, die uns Frauen nun auch noch unseres letzten Vergnügens berauben will, als da sind : Knackige Männerkörper mit samtiger Haut, atemberaubenden Kurven, Haaren an den richtigen Stellen (individuelle Interpretationssache der einzelnen Frau)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #104359 - 27.07.04 19:00 Re: haare fallen aus [Re: fez]
wolf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 881
möglicherweise muß das Thema zur Helmdiskussion verschoben werden..
ein ganz neuer, bislang nicht aufgetauchter Aspekt.

noch mit Haaren
Wolf
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de