Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Räuber Kneißl, alter Mann, Netsrac, 3 unsichtbar), 318 Gäste und 479 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1019350 - 28.02.14 08:35 Re: Oman [Re: uwee]
grenzenlos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 906
Ja, tolles und sicheres Reiseland. Danke für den Bericht zwinker
Hier ein paar Eindrücke unserer Tour zum Jahreswechsel, leider ohne Fahrrad böse . Vielleicht doch interessant schmunzel Link: Oman
Gruß Wi grenzenlos

Geändert von grenzenlos (28.02.14 08:36)
Nach oben   Versenden Drucken
#1019400 - 28.02.14 11:11 Re: Oman [Re: uwee]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Hallo Uwe,
nach dem Bericht, den Beschreibungen von Wilfried und dem Faden Oman im Dez.13/Jan.14 bleibt mir keine andere Wahl. Ich muss meinen nächsten Geburtstag hier oder dort oder irgendwo dazwischen feiern wein

Danke für den schönen Bericht
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1020135 - 03.03.14 06:58 Re: Oman [Re: Juergen]
grenzenlos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 906
Dann schon jetzt viel Spaß und Freude, hier, dort oder irgendwo schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1022187 - 09.03.14 13:49 Re: Oman [Re: grenzenlos]
pushbikegirl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.583
Unterwegs in Ghana

Hallo an alle,

sorry fuer meine Eigenwerbung, nur moechte ich ungern noch ewig hier einen Reisebericht reinstellen wenn ich einen blog fuehre...
Habe aber vor ein paar Tagen ebenso einen Omanbericht auf meiner homepage verfasst...falls wer Interesse hat...

LG Heike
www.pushbikegirl.com
Fahrradweltreise Mai 2013 - Dez 2017
Afrika - seit Aug.2018
Nach oben   Versenden Drucken
#1022190 - 09.03.14 14:29 Re: Oman [Re: pushbikegirl]
grenzenlos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 906
In Antwort auf: Mini72
Hallo an alle,

sorry fuer meine Eigenwerbung, nur moechte ich ungern noch ewig hier einen Reisebericht reinstellen wenn ich einen blog fuehre...
Habe aber vor ein paar Tagen ebenso einen Omanbericht auf meiner homepage verfasst...falls wer Interesse hat...

LG Heike

Echt gut zu lesen. Kommen Erinnerungen auf zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1022692 - 11.03.14 07:16 Re: Oman [Re: pushbikegirl]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 821
Hallo Heike,

In Antwort auf: Mini72
... Omanbericht auf meiner homepage verfasst...falls wer Interesse hat...
LG Heike


Ich verfolge schon seit längerem Deine Reise in Deinem Blogg und manchmal beneide ich Dich.
Insbesondere den Omanbericht habe ich aufmerksam gelesen. Sehr schöne Fotos hast Du gemacht. Auch wurde ich an meine eigenen Erlebnisse während meiner Reise im Oman erinnert. Das Hupen der Autos, insbesondere (gefühlt) Taxifahrer, hat mich persönlich auch ziemlich genervt, gerade dann, wenn es schon Stunden gegen den Wind ging und ich das Gefühl hatte, gar nicht voran zu kommen.
Die Leute dort sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Erst gestern habe ich eine E-Mail eines Arztes aus Bahrein bekommen, den ich im Oman kennengelernt habe, der anfragte, ob ich heil wieder zu Hause angekommen bin.

Dir wünsche ich auf jeden Fall weiterhin gutes Weiterkommen, ohne Pannen und andere Komplikationen. Ich werde Deine Reise weiter verfolgen. Schade, dass wir uns im Oman nicht über den Weg gefahren sind traurig

Hast Du eigentlich einen neuen Tacho bekommen?

LG Theo
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:
Nach oben   Versenden Drucken
#1022735 - 11.03.14 09:25 Re: Oman [Re: bikekiller39]
pushbikegirl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.583
Unterwegs in Ghana

Hallo Theo, danke Dir !!! FReut mich sehr !!!
Ja ich habe einen neuen Tacho. Zugaelligerweise ist die Kollegin einer Freundin zu einer Messe nach Dubai geflogen....genial einfach somit !!!
LG Heike
www.pushbikegirl.com
Fahrradweltreise Mai 2013 - Dez 2017
Afrika - seit Aug.2018
Nach oben   Versenden Drucken
#1022798 - 11.03.14 13:44 Re: Oman [Re: pushbikegirl]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.114
Unterwegs in Taiwan

Hallo Heike,
Du bist noch im Lande? Ich bin bei Rustaq, fahre Richtung Barka.
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#1022864 - 11.03.14 17:40 Re: Oman [Re: Michael B.]
pushbikegirl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.583
Unterwegs in Ghana

Hallo Michael, nein leider nicht, ich bin bereits im Iran...sorry....Dir noch viel Spass !!!

Ich wollte meinen Aufenthaltsort hier schon aendern....aber geht irgendwie nicht...liegt wohl am Filter hier im Iran....
LG Heike
www.pushbikegirl.com
Fahrradweltreise Mai 2013 - Dez 2017
Afrika - seit Aug.2018

Geändert von Mini72 (11.03.14 17:42)
Nach oben   Versenden Drucken
#1030999 - 08.04.14 06:05 Re: Oman [Re: pushbikegirl]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
schmunzel
Hallo Heike,
danke für deinen 2. Bericht aus dem Oman! Ich freu mich, mehr von dir zu lesen.

Viel Glück auf Deinem Weg
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1031393 - 09.04.14 06:44 Re: Oman [Re: Juergen]
grenzenlos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 906
In Antwort auf: Juergen
schmunzel
Hallo Heike,
danke für deinen 2. Bericht aus dem Oman! Ich freu mich, mehr von dir zu lesen.

Viel Glück auf Deinem Weg
Jürgen

Kann ich auch nur empfehlen! Schöne Bilder, guter Bericht zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de