Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (motion, cterres, RadEsel, Rennrädle, SchachRobert, maush, 4 unsichtbar), 516 Gäste und 641 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532693 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#833200 - 04.06.12 12:56 Wer Lust im Juli mitzuradeln?
alexos76
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 168
Hallo Leute,

wer hat Lust am 14.07.2012 mitzuradeln?

Wir sind zur Zeit 2 oder 3 männliche Radfahrer. (Alter 30-35)

Wir starten in Österreich (Kärnten)--> Wörthersee.

Wir wollen nach Ungarn an den Balaton fahren. Übernachtung: Wir zelten. Verpflegung: Gaskocher aber auch Restaurant. (wie es gerade passt).

Gruß Alex

Radreisen macht süchtig

(www.platzparadies.wordpress.com)

Geändert von alexos76 (04.06.12 12:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#833886 - 06.06.12 13:39 Re: Wer Lust im Juli mitzuradeln? [Re: alexos76]
pushbikegirl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.583
Unterwegs in Ghana

Hallo,

ich will zwar nicht bei Euch mitradeln würde mich aber für Eure Strecke interessieren, da ich ebenso in die Richtung möchte und mir Österreich bisher noch nicht klar ist was ich da so machen kann. es sollen ein paar Berglandschaften dabei sein....freu mich über Deine Info,

Gruß Heike
www.pushbikegirl.com
Fahrradweltreise Mai 2013 - Dez 2017
Afrika - seit Aug.2018
Nach oben   Versenden Drucken
#834001 - 06.06.12 19:04 Re: Wer Lust im Juli mitzuradeln? [Re: pushbikegirl]
alexos76
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 168
Die Strecke von Toblach bis Maribor und dann PTUJ bin ich schon gefahren. Also ich finde bis dahin gibt es fast keine extremen Steigungen.
Gruß Alex

Radreisen macht süchtig

(www.platzparadies.wordpress.com)
Nach oben   Versenden Drucken
#843694 - 10.07.12 09:26 Re: Wer Lust im Juli mitzuradeln? [Re: alexos76]
Thorsten1974
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Ist das hier noch aktuell???

Ich suche ebenfalls nach Tourenpartnern... Ziele sind mir egal, will mich einfach nur anschließen!
Nach oben   Versenden Drucken
#843708 - 10.07.12 10:05 Re: Wer Lust im Juli mitzuradeln? [Re: Thorsten1974]
alexos76
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 168
Ja sicher. Von wo bist du?
Gruß Alex

Radreisen macht süchtig

(www.platzparadies.wordpress.com)
Nach oben   Versenden Drucken
#843731 - 10.07.12 11:00 Re: Wer Lust im Juli mitzuradeln? [Re: alexos76]
Thorsten1974
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 34
etwas weiter weg, in Mainz (D)
Nach oben   Versenden Drucken
#843737 - 10.07.12 11:03 Re: Wer Lust im Juli mitzuradeln? [Re: Thorsten1974]
alexos76
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 168
Im Grunde spricht ja nichts dagegen. Aber wir fahren bei dieser Tour nur 4-5 Tage. Und Mainz ist ja nicht gerade um die Ecke. Wir fahren am Samstag los von Klagenfurt weg.

lg
Gruß Alex

Radreisen macht süchtig

(www.platzparadies.wordpress.com)
Nach oben   Versenden Drucken
#843740 - 10.07.12 11:09 Re: Wer Lust im Juli mitzuradeln? [Re: alexos76]
Thorsten1974
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Achso, die Tour ist nur was kurzes. Nee, da hast du Recht, der Weg ist dann etwas weit... aber dennoch Danke und eine schöne Tour mit tollem Wetter wünsche ich.

Gruß Thorsten
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de