Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (tom2, Radaholic, indomex, 4 unsichtbar), 490 Gäste und 569 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532683 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1362314 - 13.11.18 00:36 Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019
GlobalBicycleTouring
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo,
Ich heisse Jörg, bin 40 und komme aus Hamburg. Ich suche für den Mai 2019 eine Begleitung oder Gruppe für eine Tour durch Europa. Ich habe den kompletten Mai frei.
Außer das es Europa sein soll habe ich noch keinen Plan. Start oder Ziel? Alles offen. Ich schließe mich auch gerne an einem bestehenden Plan an.

Gruß Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#1362711 - 15.11.18 12:42 Re: Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019 [Re: GlobalBicycleTouring]
Antonius
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22
Hallo Jörg,

habe im Mai vor entweder durch Ungarn oder Rumänien zu reisen.
Gruss
Toni
Nach oben   Versenden Drucken
#1363424 - 20.11.18 04:34 Re: Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019 [Re: Antonius]
GlobalBicycleTouring
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo,
ja cool genau danach suche ich !!!
Nach oben   Versenden Drucken
#1363463 - 20.11.18 10:08 Re: Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019 [Re: GlobalBicycleTouring]
Gerhardt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 477
@Jörg
Du hast Post.
Leider tue ich mich schwer, eine persönliche Nachricht zu senden. ich habe mehrere Versuche benötigt.
Gruß, Gerd
Nach oben   Versenden Drucken
#1367868 - 25.12.18 11:45 Re: Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019 [Re: Gerhardt]
Antonius
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22
Hallo Jörg, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Also Rumänien hat sich zerschlagen, zwecks Termin, fahre jetzt am 23. Mai von Brixen nach Split. Gruss Toni
Nach oben   Versenden Drucken
#1372457 - 31.01.19 14:25 Re: Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019 [Re: Antonius]
hhradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo Jörg,

eine weitere, sehr späte Antwort auf Deine Planung hin... Ich weiß zwar nicht, ob Du zur Zeit noch auf der Suche bist, möchte aber hier noch einen Vorschlag äußern:

Ich habe vor, Ende April/ Anfang Mai vom Chiemsee aus per Rad in die Alpen zu starten. Ziel könnte z. B. Venedig werden.

Radtourerfahrung ist vorhanden (inklusive Alpen - das liegt aber schon etwas zurück!). Mein Tempo ist im Flachen sportlich, im Hügeligen/Bergigen eher mäßig, nehme ich an. Ubernachtung Zelt (wenn's geht) oder sonst Pensionen. Startpunkt könnte auch München sein.

Vielleicht hast Du ja Lust, mitzufahren. Ich melde mich bei Dir, weil ich ebenfalls Hamburger bin. Wir hätten also Gelegenheit, uns vorher kennenzulernen. (Ein großes Plus, wenn man eine größere Tour plant!)

Freue mich über Antworten!
Nach oben   Versenden Drucken
#1373763 - 08.02.19 09:45 Re: Suche Reisepartner oder Gruppe für Mai 2019 [Re: GlobalBicycleTouring]
Fuchter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 546
Unterwegs in Deutschland

vllt. hilft dir auch die Suche in der ADFC Mitradelzentrale
Good morning in the morning!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de