Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (benki, Oldmarty, jmages, hansano, Lionne, kathrin, avwings, 3 unsichtbar), 358 Gäste und 828 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534031 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Themenoptionen
#879874 - 09.11.12 12:49 Berlin: Totembikes
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
Mal ne Frage an die Berliner. Kennt jemand den Laden ?

http://www.totembikes.com/

Die Möglichkeit betreutes Rahmenbauen zu machen, finde ich schon recht interessant.
Vielleicht schau ich da morgen vorbei, wenn ich sowieso in Berlin bin.
Nach oben   Versenden Drucken
#879878 - 09.11.12 13:03 Re: Berlin: Totembikes [Re: slatibart]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
In Antwort auf: slatibart
Mal ne Frage an die Berliner. Kennt jemand den Laden ?

http://www.totembikes.com/

Die Möglichkeit betreutes Rahmenbauen zu machen, finde ich schon recht interessant.
Vielleicht schau ich da morgen vorbei, wenn ich sowieso in Berlin bin.

Das liecht ja in Schweineöde, äh Schöneweide. Ist für mich nicht umme Ecke. Thoralf könnte evtl. auf seinem Weg ins Alchemistenlabor mal da vorbeischauen. schmunzel

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#879889 - 09.11.12 13:36 Re: Berlin: Totembikes [Re: slatibart]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Was ist das denn für eine #$%#!! Webseite? wirr Die braucht erst mal minutenlang zum Aufbau, und lädt bei jedem Klick auch ziemlich lange. bäh

Das liegt fast an meinem Arbeitsweg. Gewesen bin ich da aber noch nie. Noch ein Tipp für morgen: unterschätze nicht die Entfernung von Pankow bis nach dort! schmunzel

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#879894 - 09.11.12 13:49 Re: Berlin: Totembikes [Re: Toxxi]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Läppische 18Km bis Schweineöde, besuch da öfter mal nen Freund schmunzel . Notfalls fährt die S8 von Pankow direkt bis dort ohne umzusteigen.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#879921 - 09.11.12 17:38 Re: Berlin: Totembikes [Re: slatibart]
Christen G.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 213
Moin,
War zwar selber (leider) noch nicht da, kenn ihn aber aus dem Eingangradforum grins- sehr zu empfehlen grad wenn es um Rahmenbau geht, richtig Ahnung und kann einem eigentlich immer bei irgendwelchen ausgefallenen Ideen helfen schmunzel.
Grüße von der See,
Christen
Nach oben   Versenden Drucken
#879923 - 09.11.12 17:50 Re: Berlin: Totembikes [Re: slatibart]
pottkind
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 362
Moin, was der (ich glaube Patrick heißt der) wirklich kann weiß ich nicht. Ist aber ein netter, habe ihn mal getroffen.
Er betriebt auch als Gründer und Admin das 'Rahmenbauforum' in dem ich auch schon ein Jahr lang nicht mehr war, ist aber ansonsten eine schöne Adresse ist für Freunde des Selbstbaus mit 'ner schönen Gallerie in der man auch so manchen aus diesem Forum treffen kann. Versichere Dich vorher auf jeden Fall ob der Laden auch wirklich offen ist wenn Du vorbeischaust, ist ja ein Stückchen jwd ( wird wahrscheinlich der übernächste Hip-Bezirk zwinker ).
Viel Spaß und berichte mal.
Gruß, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#880126 - 10.11.12 12:54 Re: Berlin: Totembikes [Re: pottkind]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
So, Besuch dort ist vorbei. Netter Kerl, ganze Zeit mir was über Rahmenbau und seine Werkstatt erklären lassen. Das könnte mal ein Projekt für mich werden.
Nach oben   Versenden Drucken
#880130 - 10.11.12 13:14 Re: Berlin: Totembikes [Re: slatibart]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
Dannhat sich ja der Hauptstadtbesuch gelohnt. schmunzel

Bis später grüßt Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#908852 - 11.02.13 18:37 Re: Berlin: Totembikes [Re: Dietmar]
Dampfnudel
Nicht registriert
Happ mir eben die Webseite angekuckt und diese war so nett & sympathisch dass ich diesen Thread gleich erst mal nach oben schubsen möchte :-)

Ist der Besitzer hier auch im Forum aktiv ?
Bin vielleicht nächsten Sommer in Berlin und würde mich freuen dort mit einem handgebastelten Hardtail rumsausen zu können....

Weiterhin viel Glück & positive Vibes für dieses tolle Projekt ;-)

bravo bravo bravo bravo bravo bravo bravo
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de