Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (s´peterle), 91 Gäste und 665 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97586 Themen
1532167 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2242 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
iassu 58
Juergen 57
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Themenoptionen
#942007 - 29.05.13 10:20 Oldenburg - Hooksiel - Oldenburg zu Pfingsten
IngoOldenburg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Hallo liebe Radreisenden!

Ich habe mal ein kleines Video meiner Test - Tour über Pfingsten verlinkt.

Als Radreise würde ich das noch nicht bezeichnen- da kommt noch Besseres, aber vielleicht

möchte es sich der Eine oder Andere doch mal anschauen.

Viel Spaß! :-)
Ingo aus Oldenburg

"Nur wenige Menschen leben in der Gegenwart. Die meisten bereiten sich darauf vor, demnächst zu leben."

Geändert von Uli (02.06.13 08:19)
Änderungsgrund: Kalendereintrag entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#942189 - 29.05.13 18:24 Re: Oldenburg - Hooksiel - Oldenburg zu Pfingsten [Re: IngoOldenburg]
Radex
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 270
Hallo Ingo,

schön mal was aus der Nachbarschaft zu sehen zwinker

Wenn das keine Testfahrt für Gerödel gewesen wäre, hätte ich gesagt, dass man das doch ohne Gepäck und Übernachtung an einem Tag schafft zwinker

Da bin ich ja mal auf die Hamburg Rundreise gespannt.

Weiter so lach

Gruß
Alex
Nach fest kommt ab
Nach oben   Versenden Drucken
#942464 - 30.05.13 13:05 Re: Oldenburg - Hooksiel - Oldenburg zu Pfingsten [Re: IngoOldenburg]
Pununu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 340
Moin Ingo,

wo hast du das Video denn verlinkt? schmunzel

freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#942469 - 30.05.13 13:11 Re: Oldenburg - Hooksiel - Oldenburg zu Pfingsten [Re: Pununu]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
In Antwort auf: Pununu
Moin Ingo,
wo hast du das Video denn verlinkt? schmunzel
freundliche Grüße


Heute Morgen gab es da noch einen Link ... nu isser wech.

Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#942541 - 30.05.13 16:09 Re: Oldenburg - Hooksiel - Oldenburg zu Pfingsten [Re: Pununu]
el Eff
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 47
Moin auch,ich bin zwar nicht der Ingo,aber hier wirst du fündig.
Grüße von der Nordseeküste

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#942607 - 30.05.13 18:57 Re: Oldenburg - Hooksiel - Oldenburg zu Pfingsten [Re: el Eff]
Pununu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 340
schmunzel Dankeschön!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #943084 - 31.05.13 19:59 Re: Oldenburg - Hooksiel - Oldenburg zu Pfingsten [Re: IngoOldenburg]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.328
Unterwegs in Deutschland

Ist ja mutig, die eigene gesetzeswidrige Fahrweise auf Gehwegen zu filmen.
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#943092 - 31.05.13 20:24 Re: Oldenburg - Hooksiel - Oldenburg zu Pfingsten [Re: IngoOldenburg]
IndianaWalross
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.447
Moin,

was trägst du denn da für eine Regenjacke? Suche grad eine neue und die sah ganz schick aus.

Gruß
Petra
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #943137 - 01.06.13 05:48 Re: Oldenburg - Hooksiel - Oldenburg zu Pfingsten [Re: IndianaWalross]
IndianaWalross
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.447
Ich antworte mir nach langer Recherche heute Nacht mal selbst grins

Ich nehme mal an es handelt sich um die Movecs Modell Tobias?

Wie bist du da ran gekommen? Auf der ZEG-Website steht irgendwie zum Händler bestellen? Kann ich immer nur zu 500km entfernten Händlern irgendwie verwirrt Werde nachher mal meinen Händler vor Ort besuchen...

Wie fällt die so Größentechnisch aus? Bin 1,62cm und wiege zur Zeit so 64kg - mein Mann ist mit 1,87m und 94kg zur Zeit dabei. Wollen die beide unbedingt ausprobieren - wie sieht es denn bei dir aus mit Größe & Maßen bei der Jacke wenn ich fragen darf? grins
Nach oben   Versenden Drucken
#943153 - 01.06.13 07:40 Re: Oldenburg - Hooksiel - Oldenburg zu Pfingsten [Re: IndianaWalross]
goerdy
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Hallo,

schöne Tour! Nur ein Bisschen viel Gepäck (ich weis ich weis... es war ne Testfahrt^^)

Ich studiere in Oldenburg und bin diesen Montag nach der Uni mim Rad heim gefahren (Oldorf, ~10km Nord-West von Hooksiel(In Hooksiel arbeite ich nebenher an der Strandbar))

Die Strecke lässt sich echt schön fahren.

vielleicht sieht man sich ja mal.

beste Grüße

Philipp
Brandmeister (Der Beruf, nicht das Fahrrad von Hartje)
Zweiradmechanikermeister a.D.
Nach oben   Versenden Drucken
#946604 - 10.06.13 11:34 Re: Oldenburg - Hooksiel - Oldenburg zu Pfingsten [Re: goerdy]
IngoOldenburg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Hallo Leute,

Ja, mein Betrag wurde verschoben. Aber Dank einer Person hier, ist der Link ja wieder erreichbar. Vielen Dank! (-:

Hier ist er aber noch einmal: Tour-Video

Zuviel Gepäck war es definitiv, ja. So konnte ich aber feststellen, dass meine Schaltung die geplanten 1.000 km im Sommer wohl nicht schaffen wird.
Die Tour nach Hooksiel war wirklich nett. Die Radwege waren ordentlich ausgeschildert.

Die Jacke ist eine Movecs, wie der Kollege schon richtig erkannt hat. Bezahlt habe ich 89,00€ bei einem örtlichen Händler. Ich bin sehr zufrieden- sie hat mich auf der Regentour letzten Jahres wirklich gut geschützt.
Ingo aus Oldenburg

"Nur wenige Menschen leben in der Gegenwart. Die meisten bereiten sich darauf vor, demnächst zu leben."

Geändert von IngoOldenburg (10.06.13 11:42)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de