Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (thomas-b, Astronomin, ta7h12, alfaorionis, Thors1en, Sworks, Fahrradfips, derSammy, 2 unsichtbar), 343 Gäste und 985 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97701 Themen
1534113 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#976214 - 19.09.13 15:39 Re: Warendorfer runde teil 2 [Re: Momomuck]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Hallo zusammen!
Komme nun auch endlich dazu, mich wieder zurück zu melden. schmunzel
War eine sehr nette Tour, die sich WilliStroti da ausgesucht hatte.
Erstaunlicherweise hat sich der eigentliche Tourorganisator nicht blicken lassen... verwirrt

Ich bin morgens, wie auch schon in 2012, zuerst mit der Bahn nach Neubeckum und dann recht flott die 21km nach Warendorf zum Treffpunkt gefahren. Die Sonne schien, was wollte man mehr... lach
Nach Ende der Tour bin ich dann noch mit ein paar Schlenkern rund 35km nach Münster zum Hbf gefahren. War dann um 20.30 nach 135km wieder daheim.

2014 darf sich gerne wieder wer was in der Ecke einfallen lassen! unsicher
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#976260 - 19.09.13 19:31 Re: Warendorfer runde teil 2 [Re: cyclist]
Klaus1
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 752
Unterwegs in Deutschland

Was ist denn mit dem Didi Münsterland los? Weiß jemand etwas, er reagiert bei mir zumindest nicht auf PN odr sonstige Nachrichten. Zuletzt hab ich ihn gesehen auf seiner Tour die er leider wegen Sitzproblemen abbrechen mußte.
Grüße aus der Toscana Deutschlands

Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#976341 - 20.09.13 13:19 Re: Warendorfer runde teil 2 [Re: Klaus1]
Thomas 67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 339
Hallo Klaus,
wie cyclist schon erwähnte war auf der von ihm angedachten Tour nicht dabei, wieso und weshalb er nicht da war keine Ahnung.

Geändert von Thomas 67 (20.09.13 13:20)
Nach oben   Versenden Drucken
#976344 - 20.09.13 13:40 Re: Warendorfer runde teil 2 [Re: Thomas 67]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
In Antwort auf: Thomas 67
Hallo Klaus,
wie cyclist schon erwähnte war auf der von ihm angedachten Tour nicht dabei, wieso und weshalb er nicht da war keine Ahnung.


Ich vermute, es hat hiermit zu tun.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#976720 - 23.09.13 07:20 Re: Warendorfer runde teil 2 [Re: Momomuck]
WilliStroti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 613
Hallo Wolfgang,

vielen Lieben Dank für die schöne Zusammenfassung der Tour! Es hat auch mir großen Spaß
gemacht mit euch Allen!
Sobald das Holzfahrrad wieder fahrbereit ist (es dürfen dann alle Museumsbesucher probieren) gebe ich nochmals Bescheid.
Für eine Tour im nächsten Jahr habe ich auch schon eine Idee, allerdings mit wesentlich mehr Höhenmetern als dieses mal.... grins



Gruß,

Will
Nach oben   Versenden Drucken
#976848 - 23.09.13 16:08 Re: Warendorfer runde teil 2 [Re: WilliStroti]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Hallo!
Zitat:
Für eine Tour im nächsten Jahr habe ich auch schon eine Idee, allerdings mit wesentlich mehr Höhenmetern als dieses mal.... grins

Wie soll das denn in eurer Ecke gehen? Wollst du was hier im Ruhrpott machen, da kann ich dir sicherlich einige Strecken mit reichlich HM empfehlen... grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#976871 - 23.09.13 17:55 Re: Warendorfer runde teil 2 [Re: cyclist]
WilliStroti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 613
Hallo Markus,

wart´s mal ab. Ich muß die Strecke mal abfahren um den Track aufzuzeichnen. Dann könnte ich auch schon mal eine Zahl rauslassen. Nur soviel vorab: Die Länge der Tour wäre bei 80km und für einige nahrhafte Stopps wäre gesorgt grins


Willi
Nach oben   Versenden Drucken
#976873 - 23.09.13 18:01 Re: Warendorfer runde teil 2 [Re: cyclist]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: cyclist
Hallo!
Zitat:
Für eine Tour im nächsten Jahr habe ich auch schon eine Idee, allerdings mit wesentlich mehr Höhenmetern als dieses mal.... grins

Wie soll das denn in eurer Ecke gehen?

Es sind ca 25km von Warendorf bis Bad Iburg und dort gibt es dann reichlich Auswahl...
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#976886 - 23.09.13 18:43 Re: Warendorfer runde teil 2 [Re: WilliStroti]
Momomuck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Na ja, Willi,
der Teuto ist ja ziemlich nah ... ein klein wenig Auf- und Ab im Gelände, einmal zum Hermannsturm, dann bissle rauf- und runter und auf dem Rückweg mal am NDR Sendemast vorbei schauen - Aua
Grüße Wolfgang

Mitglied im ADFC
Nach oben   Versenden Drucken
#979857 - 07.10.13 07:22 Re: Warendorfer runde teil 2 [Re: Momomuck]
WilliStroti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 613
Hallo Wolfgang,

es wird auch in die andere Richtung funktionieren. Am Freitag habe ich die Strecke schon einmal abgefahren die mir für´s nächste Jahr vorschwebt. Eckdaten wären danach etwa 85 km länge und knapp 600 Höhenmeter.
Das aber erst mal nur als Appetithappen...weiteres im nächsten Jahr. Wir müssen ja nicht wieder bis September warten. schmunzel

Gruß, Willi
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de