Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (stefan1893, 1 unsichtbar), 291 Gäste und 829 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534027 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#987530 - 06.11.13 18:38 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: LeonardofQuirm]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.833
In Antwort auf: LeonardofQuirm
So ein Schmarrn...da fasse ich schon den Entschluss den Winter komplett durchzuradeln und dann nutze ich die Chance nicht mir ein Team zur Motivation zu suchen...viel Spaß euch allen!


Sucht nicht Delphinarium nocht Mitstreiter?

Renata
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #987535 - 06.11.13 18:51 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: Falk]
LeonardofQuirm
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 491
Unterwegs in Italien

Laufen wäre ja ok, aber in einem U-Bahn/S-Bahn Abteil voller muffig riechender Menschenmengen, zu voll um ein Buch zu lesen...neeee
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #987536 - 06.11.13 19:13 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: LeonardofQuirm]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.880
Echt? Ich sehe den ÖPNV deutlich positiver. Er lässt sich ganz hervorragend mit dem Fahrrad kombinieren – und außerdem zahlt Django sowieso nicht...
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#987537 - 06.11.13 19:22 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: Rennrädle]
Gepäcktour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 602
...ich hab euer Team schon vermisst. Schön, dass ihr wieder dabei seid!!
Grüße,
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#987538 - 06.11.13 19:23 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: LeonardofQuirm]
Gepäcktour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 602
Hey,
mach doch ein neues Team auf, sicher kommt noch wer dazu.
Grüße,
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#987543 - 06.11.13 19:42 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: Gepäcktour]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
wenn ich die Rangliste so ansehe
http://winterpokal.mtb-news.de/
und den ersten Platz so anschaueverwirrt

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #987549 - 06.11.13 20:27 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: Falk]
LeonardofQuirm
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 491
Unterwegs in Italien

Mach das mal in der Berliner S-Bahn/Regio zu Berufsverkehrzeichen, da ist selten Platz für ein Einrad; abgesehen davon, dass ich auf zwei Rädern in Berlin am schnellsten unterwegs bin (auf nicht O/W Strecken)
Nach oben   Versenden Drucken
#987550 - 06.11.13 20:30 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: Rennrädle]
LeonardofQuirm
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 491
Unterwegs in Italien

Dank dir für den Hinweis!
Nach oben   Versenden Drucken
#987632 - 07.11.13 10:48 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: LeonardofQuirm]
Stevens331
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Unterwegs in Deutschland

Danke, Bewerbung ist angekommen und wir haben einen weiteren Solisten in unserer bunten TRuppe unterbringen können. zwinker Euch allen gute Gesundheit und viel Erfolg diesen Winter.


Jens
Marines never die, they just go to hell to regroup!
Nach oben   Versenden Drucken
#987782 - 07.11.13 20:17 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: Stevens331]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.833
Team Spezi ist auch wieder dabei und sind ganz vorne. Da sind auch Forumisten dabei.

Gruß Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#999553 - 21.12.13 19:02 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: hipster]
Gepäcktour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 602
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich meine Zeiten nicht mehr eintragen. Nachdem ich mein Passwort eingegeben habe kommt "404 not found". Bin ich der Einzige mit dem Problem und wie kann ich es lösen?
Danke,
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#999554 - 21.12.13 19:08 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: Gepäcktour]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.833
stimmt - ist bei mir auch so.

Gruß Renata

Geändert von Rennrädle (21.12.13 19:08)
Änderungsgrund: Schreibfehler
Nach oben   Versenden Drucken
#999586 - 21.12.13 20:42 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: Rennrädle]
LeonardofQuirm
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 491
Unterwegs in Italien

hmmm....neee...bei mir ist alles wunderbar...

proof: http://winterpokal.mtb-news.de/users/view/254589

Ob an der Forumsware gebastelt wurde und bestimmte Nutzernamen nicht mehr gehen?
Vlt mal ansonsten über eine andere Maschine einloggen? Hatte sowas mal bei der Sparkasse über fehlerhafte temporäre Datein...
Nach oben   Versenden Drucken
#999623 - 22.12.13 07:10 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: Gepäcktour]
hipster
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 574
Ich konnte mich über's Forum anmelden. Direkt im WP ging es auch nicht.
Grüsse
Reto
Nach oben   Versenden Drucken
#999626 - 22.12.13 07:38 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: Rennrädle]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
geht mir genauso

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#999718 - 22.12.13 15:52 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: hipster]
StefanS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.637
Guter Tip, das hat bei mir auch geklappt. Direkt auf der Winterpokal-Seite hab ich nur noch ne Fehlermeldung bekommen.

Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#999727 - 22.12.13 16:19 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: StefanS]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.833
bei mir funktioniert es nicht. Wenn ich dann auf "Eintragen" gehe, muß ich mich neu anmelden und es kommt die Fehlermeldung.

Aber über die Anmeldemaske im MTB-Forum, wo man auch über email-Adresse und Passwort sich anmelden kann, hat es jetzt funktioniert.


Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#999729 - 22.12.13 16:36 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: Rennrädle]
StefanS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.637
Hallo Renata,

Genau die Maske meinte ich auch.

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#999757 - 22.12.13 18:50 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: hipster]
Gepäcktour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 602
...genau. Habe es eben auch übers Forum geschafft.
Danke, danke.
Liebe Grüße,
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#999781 - 22.12.13 21:05 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: Gepäcktour]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
jo,so mach ich das auch .
Nur heut war Pannentag / Pannentour angesagt weinend verwirrt

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#999917 - 23.12.13 18:30 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: trike-biker]
Gepäcktour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 602
Hallo Klaus,
woran lag deine Pannenserie? Abgeholt werden müssen ist ja schon ein Ding. Das blieb mir bisher erspart.
Grüße!
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#999938 - 23.12.13 20:52 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: Gepäcktour]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
Thomas,
wenn kein Material mehr zum flicken/taushcen da ist,ist es halt weinend bäh

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !

Geändert von trike-biker (23.12.13 20:52)
Nach oben   Versenden Drucken
#1032511 - 12.04.14 13:26 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: trike-biker]
StefanS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.637
Nachdem der Winterpokal jetzt vorbei ist - doch, tatsächlich grins - ein kleines Fazit von mir: Unser Team, der Bottwartal-Express, hat es unter die ersten hundert Teams gebracht. Das gleiche gilt für zwei weitere mir bekannte Forumsteams, nämlich den Eiszäpfles und den Bichos. Ein Ergebnis, was doch suggeriert, dass hierzuforums nicht nur für die Reise geradelt wird.

Auch wenn es Spaß gemacht hat, ist mir der Winterpokal doch zu lang. Eine Einschränkung auf die Periode Dezember-Februar wäre mir nur recht.

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1032653 - 13.04.14 13:23 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: StefanS]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.833
Du hast noch das Team Spezi vergessen - die sind sogar zweiter geworden zwinker

Gruß Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#1032663 - 13.04.14 14:25 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: Rennrädle]
StefanS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.637
In Antwort auf: Rennrädle
Du hast noch das Team Spezi vergessen - die sind sogar zweiter geworden zwinker

Die stehen ja auch nicht in unserer Liste drin zwinker

Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1032665 - 13.04.14 14:32 Re: Winterpokal 13/14 - Teambildung? [Re: StefanS]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.833
2011/12 standen sie noch drin. Warum jetzt nicht mehr, kann ich auch nicht sagen. Einige von ihnen kenne ich sogar persönlich.

Gruß Renata
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de