Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 460 Gäste und 992 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534346 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2203 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#856845 - 22.08.12 12:42 Frage zu Oruxmaps Multitracking/Livetracking
StefanK
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit einiger Zeit, in Oruxmaps das Multitracking zum Laufen zu bringen, bekomme es aber nicht hin.

Ich habe zwei Handys vor mir liegen und
- jeweils unter "Multitracking"/"User Management" die "Anträge" eingestellt, hat auch alles geklappt.

- dann benötigt das System ja irgendwie einen Server und/oder Sendeschlüssel. Da bin ich auf "Integration" und habe dort sowohl "gpsies.com" als auch "MapMyTracks" ausprobiert. Ich habe mich also jeweils über meinen Pc dort angemeldet, aber es tut sich leider nichts, auch finde ich nirgends einen entsprechenden Button. Wenn ich beide Handys starte, dann erscheint immer nur die Position des eigenen, nicht des zweiten Handys.

Mir ist unklar, welche Art Sendeschlüssel hier verwendet wird. Geht das über die Google-Mailadresse?

Vielleicht habe ich auch nur eine Kleinigkeit übersehen, vielleicht auch was großes vergessen. Hat jemand eine Idee?
StefanK
Nach oben   Versenden Drucken
#856957 - 22.08.12 19:40 Re: Frage zu Oruxmaps Multitracking/Livetracking [Re: StefanK]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
Das es Personen gibt die sich freiwillig überwachen lassen wirr

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !

Geändert von trike-biker (22.08.12 19:40)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de