Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 111 Gäste und 741 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97586 Themen
1532168 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2242 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
iassu 58
Juergen 57
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Themenoptionen
#946748 - 10.06.13 19:03 Meine Vorstellung
Schnalzbär
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo!
Ich bin schon seit längerem Mitglied in Eurem Forum, war aber bislang nur "stiller Genießer". Eure Informationen und Erfahrungen habe ich mir gerne geholt, aber so richtig reingetraut habe ich mich bislang nicht.
Ich lebe in Oberbayern zwischen Ammersee und Oberammergau, also in einer sehr schönen Gegend. Seit 1993 habe ich ein Reiserad (Radonneur), das ich mir in München bauen ließ. Bis heute hat es mich nicht im Stich gelassen. Lange Jahre bin ich nicht gefahren, aber seit ein paar Jahren bin ich mindestens einmal im Jahr auf Tour.
Dieses Frühjahr wahr ich für drei Wochen in der Provence und hatte Glück mit dem Wetter, während hier alles in Regen und Kälte herumschlich.

Mit einem Bild zu meinem Profil brauche ich noch ein wenig, aber das wird noch.

Ich freue mich auf nette Kontakte in Eurem Forum! Vielleicht geht auch was vor Ort mit gemeinsamen Touren und dergleichen. In Berlin, habe ich gelesen, gibt es eine Gruppe, gibt es so etwas auch in meiner Ecke?
Also, hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüße

Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#946751 - 10.06.13 19:09 Re: Meine Vorstellung [Re: Schnalzbär]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Hallo Peter,

na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Radreise Forum lach

Viel Spaß hier mit und positiv Verrückten schmunzel

Zitat:
ch bin schon seit längerem Mitglied in Eurem Forum


Na, na nicht so bescheiden. Es ist genauso Dein Forum, wie das von anderen auch zwinker

Zitat:
Vielleicht geht auch was vor Ort mit gemeinsamen Touren und dergleichen


Wenn Du Bock hast, biete doch einfach mal eine Tour an. Du wohnst ja nun wahrlich in einer "geilen" Gegend. Ich denke mal, es würden sich bestimmt einige finden, die an so einer Tour dran teilnehmen würden.

So, wie schon erwähnt. Viel Spaß hier.

Gruss
Thomas

Geändert von Thomas1976 (10.06.13 19:09)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de