Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (iassu), 428 Gäste und 839 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534108 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#995932 - 08.12.13 19:17 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Pfälzer]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
Tja, jetzt stellt sich nur die Frage ob der Hund oder das Fahrrad höher in der Waagschaale zu bewerten sind träller

@wattkopfradler: Dich habe ich schon zu den 2 Punkten pro Donnerstag gezählt, da kann ich nicht noch einen 1/2 en dazumogeln.

Ich war heut abend übrigens schon mal kurz da- Sonntags ist es definitiv brechend voll.
Allerdings ist der hintere Teil, der mittelalterliche, deutlich leerer wie die Freßstände am Rande der Pfinztalstraße, es empfiehlt sich also sich von hinten (aus Richtung Finanzamt und Park) der Karlsburg zu nähern. Es gibt viele Feuerstellen zum warmhalten und ist auch sonst ganz kuschelig gemütlich, zum Aufwärmen kann man sich sonst auch im Axtwerfen oder Bogenschießen üben.

Gruß Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #996040 - 09.12.13 08:37 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
In Antwort auf: natash
Tja, jetzt stellt sich nur die Frage ob der Hund oder das Fahrrad höher in der Waagschaale zu bewerten sind träller

Hallo Nat,
als Info für die Waagschale. Reiko wiegt 27kg und das Rad ca. die Hälfte davon. zwinker

Gruß
Werner

PS: Huch lacht die Sonne, da bin ich dann mal weg schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #996160 - 09.12.13 19:42 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Pfälzer]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
Aaalso: es steht :2,5:2 zugunsten des Freitag. Wenn noch jemand das Pendel herumreißen will: bis morgen geb ich uns noch Zeit.
Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#996375 - 10.12.13 20:50 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
Sodele: weil sich keiner mehr zu rühren geruht hat, ist nun der Würfel für den Freitag gefallen, auch wenn ich die 2 Donnestagskandidaten auch gerne mal wieder gesehen hätte- das müssen wir dann aber leider ein andermal nachholen.
Wir treffen uns um 18:30 am Glückwein/Met-Stand des Mittelalterteils direkt vor der Karlsburg (ist so eine Art größeres Zelt), weiter hinten gibt es dort einen Stand zum Bogenschießen und eienr zum Axtwerfen, weiter vorne ist die Bühne.
Vom Bahnhof aus fährt man am einfachsten einfach die Pfintalstraße runter (das ist die mit den Schienen), da kommt man direkt dort hin.
Ich freu mich auf Euch

Gruß nat
Nach oben   Versenden Drucken
#996400 - 10.12.13 22:51 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
In Antwort auf: natash
Glückwein

Wirkt der? verwirrt Bringe dann einen Kanister zum Abfüllen mit.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#996617 - 11.12.13 20:41 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: veloträumer]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: natash
Glückwein

Wirkt der? verwirrt Bringe dann einen Kanister zum Abfüllen mit.

logisch grins wein

Tut mir leid wegen der ganzen Rechtschreibfehler, ich steh grad ein wenig unter Strom.
Die Straße heißt übrigens Pfinztalstraße.
Gruß Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#996658 - 11.12.13 23:02 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
Mein Kommen ist aufgrund der stabilen Wetterlage jetzt ziemlich sicher. Es gibt natürlich immer noch Risiken wie Meteoriteneinschlag, ein Alzheimeranfall oder ein Felgenbruch am Durlacher Autobahnkreuz. Überfälle von Schwarzwaldelchen könnte mich auch noch hindern. Wahrscheinlich bin ich bei Einbruch der Dunkelheit vor Ort. Ich kann aber vermutlich keine Rückmeldungen mehr lesen, weil morgen wohl auch abwesend. Wenn noch niemand da ist, werde ich mich mit Axt-Schwingen warm halten. Bogenschießen ist mir zu langweilig, wenn man keinen Apfel von einem Kopf wegschießen kann. schmunzel
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#996685 - 12.12.13 07:25 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: veloträumer]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.697
So, ich war gestern schonmal dort zum antesten. Mag zwar sein, dass es objektiv anders ist, aber *mir* wurds irgendwann kalt. D.h. stundenlang werde ich es nicht dort aushalten...

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#996690 - 12.12.13 07:31 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Martina]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Guten Morgen,
da der Matthias Restrisiken erwähnt hat will auch ich mich etwas absichern. Also, wenn mein Zahnarztbesuch morgen schlimmer verläuft als von mir angedacht, besteht auch bei mir noch eine gewisse Unsicherheit ob, oder ob nicht.

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#997398 - 14.12.13 19:17 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Pfälzer]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
Sodele zusammen,
endlich bin ich mal wieder online- und danke allen Beteiligten für den netten und unterhaltsamen Abend in Durlach.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß nat
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de