Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (MaSeRad, Tom72, Olivrei, Mightyflea, Maas, trike-biker, 4 unsichtbar), 246 Gäste und 1084 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97717 Themen
1534284 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2206 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 71
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#990172 - 16.11.13 09:28 Re: Vortrag in Bochum: Bochum-Baikal-Bochum [Re: Andreas]
Poli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 38
Ein sehr schöner kurzweiliger Vortrag !

Danke für den schönen Abend ! schmunzel

Grüße aus Dortmund zwinker

Ralf
Nach oben   Versenden Drucken
#1014958 - 12.02.14 22:49 Re: Vortrag in Bochum: Bochum-Baikal-Bochum [Re: cyclist]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Nahmd

Ich habe heute gesehen, dass Nicola den Vortrag am 19.März um 18.30 Uhr im Speisesaal des Gemeinschaftskrankenhauses Herdecke, wiederholt. Link zum Eingang.
Eintritt kostet es keinen, nach der Veranstaltung kann aber in den üblichen Hut gespendet werden.

"Krankenhaus" braucht niemanden abzuschrecken. Und das GKH ist auch etwas mehr als nur ein normales Krankenhaus. Der Speisesaal ist groß genug. Wenn man am Haupteingang rein kommt, ist das nen Stück durch Richtung Bistro/Lädchen und vor der Drehtür rechts rein und zweimal ums Eck, rechte Hand.
Liegt aber natürlich auch hoch oben, fast in den Wolken, mitten im Ardeygebirge. Höhenkrank wird man dort aber eher nicht. Die Auffahrt ist jeweils mehrere Kilometer lang. Kann man auch schön mit einer Fahrt über Waldwege kombinieren, die Gegend gibt da viel her.

Ist vielleicht für die Leute, die im November in Holzwickede nicht konnten, nochmal eine gute Gelegenheit.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.

Geändert von JaH (12.02.14 22:50)
Nach oben   Versenden Drucken
#1110208 - 04.03.15 21:08 Re: Vortrag in Bochum: Bochum-Baikal-Bochum [Re: JaH]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.451
Hallo zusammen!
Es gibt wieder neue Vortragstermine, siehe hier auf Nicolas Webseite.
Desweiteren ist auch endlich ihr Buch über ihre Reise erschienen.
Vielleicht sieht man sich ja bei einem der Vorträge? zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1110456 - 05.03.15 17:25 Re: Vortrag in Bochum: Bochum-Baikal-Bochum [Re: cyclist]
niknik
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Klingt verdammt interessant. Vielen Dank für den Hinweis. Noch kann ich aber gar nicht sagen ob ich zu einem der Termine kann.
Nach oben   Versenden Drucken
#1209768 - 04.05.16 12:26 Vortrag in [s]Bochum[/s] Remscheid: Bochum-Baikal [Re: cyclist]
textsalat
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 98
Hallo zusammen,

es gibt einen neuen Termin mit Nicola Haardt und ihrer "Osterfahrung", und zwar am 15.6.2016 um 19:30 Uhr im Bergischen Land im Kulturzentrum Klosterkirche e.V. in Remscheid-Lennep.

Infos unter www.klosterkirche-lennep.de.

Will nicht verschweigen, dass ich das Programm für das Kulturzentrum mache, stelle das hier aber weniger aus monetärem Interesse ein, als weil ich finde, dass dieser sympathische und interessante Vortrag von jedem mal gesehen werden sollte schmunzel Hoffe, das widerspricht so nicht den Forums-Anti-Werbe-Gesetzen.

Viele Grüße und vielleicht bis im Juni
Anna
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de