Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Baghira, KonstantinK, scherbe, BikerBernd, indomex, Deul, Lawrenz, Meillo, 3 unsichtbar), 97 Gäste und 646 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532655 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 51
Juergen 49
iassu 46
Themenoptionen
#1224001 - 11.07.16 06:40 neumitglied
wolfgang 65
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 65
bin erst seit einer woche mitglied im forum,habe aber oft beiträge gelesen. finde das forum recht interesant, gute tipps, hinweise und anregungen. bin raderfahren, ca 15000 km fernreisen. am 25.07 starte ich aus der gegend von magdeburg ins baltikum und nach masuren. über havelberg, rheinsberg,friedland nach ahlbeck, dann an der polnischen ostsee über danzig, hel nach königsberg und über die kurische närung nach klaipeta. durch litauen nach masuren und dann den r1 zurück nach hause. ca. 3000 km. fahre in der regel allein, aber vielleicht ist in dieser zeit auch jemand in der nähe unterwegs, mit dem man eine oder mehrere etappen fahren kann. bin camper und selbstversorger,tagesstrecken um die 100 km. habe aber auch keine probleme im hotel zu übernachten. anschauen von sehenswürdigkeiten gehört einfach dazu. obwohl schon älter, bin ich noch recht fit. meine reisezeit ist flexibel, ich rechne 6-8 wochen, vielleicht weniger, je nach situation. bitte kein zeitstress.
wolfgang 65
Gruß
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1224006 - 11.07.16 07:04 Re: neumitglied [Re: wolfgang 65]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Hallo Wolfgang,

Herzlich Willkommen im Forum. Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung.

Und gleich ein Tipp und auch etwas Kritik.

Permanente Kleinschreibung ist unübersichtlich und schwer lesbar. Und die Forumsregeln sagen auch aus, dass auf Groß- und Kleinschreibung geachtet werden muss.

Es wäre schön, wenn Du dieses anwenden würdest.

Ansonsten viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen.

Gruß Thomas



Geändert von Thomas1976 (11.07.16 07:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#1224072 - 11.07.16 11:34 Re: neumitglied [Re: wolfgang 65]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Auch von mir Willkommen im Forum !
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1224110 - 11.07.16 15:34 Re: neumitglied [Re: Thomas1976]
Widukind
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 519
In Antwort auf: Thomas1976
Und gleich ein Tipp und auch etwas Kritik.
Permanente Kleinschreibung ist unübersichtlich und schwer lesbar. Und die Forumsregeln sagen auch aus, dass auf Groß- und Kleinschreibung geachtet werden muss.
dafür

Zitat:
Es wäre schön, wenn Du dieses anwenden würdest.


Ansonsten viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen.
WILLKOMMEN HIER IM FORUM! party
Still ruht der See, aber die Frösche quaken.

Geändert von Widukind (11.07.16 15:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#1224175 - 11.07.16 21:54 Re: neumitglied [Re: wolfgang 65]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
WILLKOMMEN!

Berichte wie es war - meine Planung fürs nächste jahr geht in Richtung Ex-Ostpreußen (Kalte Heimat von die Eltern/Großeltern!)

Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de