Auch aus Leipzig ergeht ein herzliches Dankeschön. Es war ein feines, sehr gut organisiertes Treffen und neben der Kultur aus fernen Ländern, gab es auch zu saufen. bravo

Ich hatte mich mit StefanS Eriks (buche) geführter Tour angeschlossen und habe das nicht bereut. Es war ja mit 70km die längste feilgebotene Runde durch alle Klimazonen des Schwarzwaldes. Nach dem dem Schneetreiben durch die beheizten Weinberge zu radeln, war sehr gesund und sparte die Sauna. Eriks Ruf als Schinderhannes konnte gottseidank nicht bestätigt werden, denn vor uns hatte sein Material aufgegeben und bis dahin war er anständig zu uns. Dazu gibt es sicher noch ein paar Bildchen vom Stefan und man kann sich u. a. eine zerstörte Felge ansehen und über die geplante Obsoleszenz diskutieren. Nebenbei lohnt aber der Blick aufn Schwarzwald und unsere feine Tour.

Viele Grüße an alle Teilnehmer

vom Peter