Werte Forumsgemeinde,

es ist mir eine Freude im Namen des Hamburger Stammtisches zu unserer alljährlichen Weihnachtsmarkt, Glühwein, Punsch und Bratwursttour einzuladen.
Am 6.12. wollen wir ab Teufelsbrück oder Landungsbrücken per Fähre nach Finkenwerder übersetzen, um dann per Rad nach Stade ca 45 km zu fahren. Der Fahrbahnbelag ist für jeden Reifentyp geeignet, ausnehmen würde ich nur Holz- und Vollgummireifen grins.
Die Startzeit werden wir den herrschenden Witterungsverhältnissen anpaßen und später kommunizieren, ich denke später Vormittag ist gut. Hängt auch an den internationalen Gästen und deren Zugverbindungen......
Herr R. aus HH fertigt später noch den Track an und stellt ihn ein.
Ansonsten freuen wir uns auf eine entspannte Tour in netter Gesellschaft, vielleicht wegen des Datums sogar mit Treffen des Nikolausius oder Osterhasi????

Gruß

Lutz