Hallo zusammen,

war nett und unterhaltsam mit Euch draußen in der Sonne (und drinnen während des ersten Schauers zwinker) zu hocken.
Die Spezi war wie immer entspannt und ich schau mir immer wieder gerne die unterschiedlichen Fahradmodelle und -möglichkeiten an, auch wenn ich weiß, dass viele davon nichts für mich sind, ich finde einfach die breite, bunte Palette von Fahrrädern und fahradverwandter Gefährte die man auf der Spezi sieht, spannend.
Leider tritt die Idee der rein muskelbetriebenen Fortbewegung durch die zunehmende Motorisierung immer stärker in den Hintergrund, zummindest scheint es zunächst so. Das hat aber sicherlich auch mit dem Boom der elektrischen Antriebe zu tun, der auch Leute aufs Rad bringt, die so etwas früher nie in Erwägung gezogen haben.

Micha hat mindestens ein Bier bei mir gut und wir sehen uns dann vielleicht bei einem der nächsten Treffen

Gruß

Nat, die dank eines Abstechers in die Dettenheimer Mühle fast trocken heimgekommen ist