Elke und ich wollen am Sonntag, den 23.07.17 mal den relativ neuen Städtepartnerschaftsweg von Braunschweig nach Magdeburg testen.
Start ist um 09:00 Uhr am Hauptbahnhof Braunschweig und wir würden uns über Mitfahrer sehr freuen.

Die Strecke ist ca. 120 km lang, aber Höhenmeter gibt es hier ja nicht so sehr viele. Falls es trotzdem jemandem zu viel wird, ist ein Ausstieg unterwegs an vielen Stellen möglich, da sich die Routenführung an der Bahnlinie orientiert, auf der stündlich Züge in beide Richtungen fahren.

Da wir nicht wissen, welche Verpflegungsmöglichkeiten sich unterwegs anbieten, solltet ihr Proviant einpacken. Trotzdem können wir natürlich unterwegs spontan schauen, ob es was zu essen für uns gibt. Spätestens zum Abschluss in Magdeburg wird sich ja was finden lassen.

Damit Teilnehmer von weiter her morgens nicht zu früh aufstehen müssen, kann ich bis max. 5 Übernachtungsplätze anbieten. Dazu dann alles weitere per mail anfragen, meine Adresse steht im Profil.

Wir hoffen sehr, dass nicht alle in Urlaub sind und wir ein paar Mitradler/-innen finden.

Elke und Anne