Anne, genieß die sizilianische Sonne! Den Leineradweg radeln wir ein anderes Mal zusammen. schmunzel

Hanjo, Andreas, Micha, schön, dass Ihr alle die Konfrontation mit den ruralen Herausforderungen dieses urzeitlichen Tals nicht scheut! lach

Theo, nun aber wirklich, jetzt gibt es kein Zurück mehr! schmunzel Wir definieren Deine Anwesenheit bei der Tour eben so, dass Du das als dienstlichen Auftrag geltend machen kannst. unschuldig

Wenn wir in Alfeld starten, warten wir selbstverständlich auf den Metronom um 10:09, die Strecke ist dann ja 20 km kürzer, da kommt es auf eine Viertelstunde nicht an. zwinker

Margit, wir können sicher beide auch weiterhin damit leben, dass wir beide eine unterschiedliche Herangehensweise an die Tourplanung haben. zwinker In diesem konkreten Fall empfand ich es zudem als Luxus, mir die Zeit nehmen zu können, die Lage vor Ort anzuschauen.