Zitat:
...dieser Beitrag .

Diesen anregenden Bastelbogen für den kleinen Anglizisten hätte ich beinahe übersehen. Was für ein Schatzkästlein an sprachlichen Absurdidäten !

Unter dem Motto "So nicht" würde ein guter Deutschlehrer mit diesem Beitrag locker zwei kurzweilige Stunden bestreiten.

Zitat:
Ehrlich - ich verstehe kein Wort

Sollst Du glaubich auch nicht. Abgrenzung zu uns ollen Säcken durch das kritiklose Nachplappern von vermeintlich innovativen Sprüchen scheint mir ja Zweck der Übung zu sein.

Nein, ich mache mich hier nicht über auch mir oft genug widerfahrende Flüchtigkeitsfehler oder unverschuldetes sprachliches Unvermögen lustig. Hier handelt es sich jedoch um eine bewusst getroffene Entscheidung, gaanz besonders cool und modern wirken zu wollen, um bei der In Crowd Eindruck zu schinden.