In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Wenn DU dich für diese (unseriöse) Suchmaschine entschieden hast, dann ist das zunächst einmal Dein Problem.


Ja, es ist mein Problem und ICH sehe für MICH keine richtigen brauchbaren Alternativen.

… …

Gefällt mir auch nicht diese Alleinmonopolstellung, aber andere Anbieter haben es nun einmal regelrecht verpennt. Mir ist Google lieber, als irgendein chinesischer Anbieter. Der wird aber kommen, die Verweigerung von Herrn Trump dass HuaWei u.a. keine Googlelizenzen mehr benutzen darf, beschleunigt die Entwicklung. Dann ist die Frage ob Google oder einen Anbieter aus Fernost benutzen (sofern dieser dann Google nicht komplett abbgrabt).


Du hast offenbar mein Beitrag nicht richtig gelesen, oder war er zu unklar?
Ich schrieb kein Wort von einer asiatischen Suchmaschine.

Und nein, ich lenke das Thema nicht zu Begriffen wie „Datenschutz“ u.d.gl. Das sollte hier an dieser Stelle auch außen vor bleiben.

Mich wundert nur, warum hier nicht schon lange ein Schloss vor hängt.
Diejenigen die hier nur meckern sollten selbst Hand anlegen – oder besser noch, einen separaten Faden aufmachen – und Ihre Mitarbeit anbieten.

VG