In Antwort auf: Holger
In Antwort auf: Uwe Radholz
[…]
Ist es tatsächlich so, dass wir bei Suchen zum Thema nicht gefunden werden?

Je spezieller, desto eher werden wir natürlich gefunden. Schrieb ich ja oben schon, letztlich gibt es hier viel Informationen. Nur ist Weißrussland kein wahnsinnig beliebtes Reiseziel. Leute, die dort reisen wollen, werden das Forum finden, ähnlich bei vielen anderen exotischen Zielen.


Interessante Spielerei:
Bei der Ente kommen wir auch mit Frankreich noch weit vorn.
Google mit VPN bringt unter dem nackten Suchbegriff "Radreise" jede Menge Werbung und gewerbliche Anbieter. Aber schon, wenn man eine so unspezifische Suche wie "Erfahrungen Radreise" startet, tauchen wir wieder auf der ersten Seite auf. Selbst auf dem Handy. Und das ohne alle Optimierung.
Ist das nicht doch recht gut? Also unsichtbar ist anders.