Ich würde gerne recht spontan vom 30.Mai für ein paar Tage durch Holland fahren bis spätestens 03.06 müsste ich allerdings schon wieder Zuhause sein - also nur 4-5 Tage aber in der Zeit sollte man es wohl schaffen viel von Holland gesehen zu haben.
Leider schaffe ich es dieses Jahr wohl keine größere Radreise zu machen und dachte mir das ist die einfachste Möglichkeit die paar verbleibenden Tage wenigstens als Entschleunigung zu nutzen.

Ich bin M 36 Jahre alt verheiratet und wohne nah an der holländischen Grenze.
Wir würden uns entweder in Holland treffen oder gemeinsam über die Grenze radeln.
Was Unterkunft und Verpflegung angeht bin ich auch sehr flexibel: Entweder mit Kocher und Zelt wildcampen oder Übernachtungen mit Zelt auf Zeltplätzen oder in günstigen Unterkünften und oder Essen gehen - ist mir alles recht.
Was die Route, Geschwindigkeit und KM Zahlen betrifft bin ich ebenso flexibel.
Hauptsache erstmal schnell raus aus dem Alltag und ab aufs Rad, bevor der Burnout durchknallt.

Also dann wenn Jemand mitkommen möchte wäre ich sehr froh, weil alleine Reisen nicht so meins ist... Männlich, Weiblich und Alter spielen dabei gar keine Rolle für mich, bin sehr unkompliziert und passe mich an.