Hallo zusammen,

würde gerne ab Anfang September von hier aus durch Frankreich und Spanien nach Portugal fahren. Von dort dann mit dem Zug oder Flieger wieder zurück.

Bin Anfang 60, sehr reiseerfahren, unkompliziert, neugierig und sportlich. Das heisst aber nicht, dass man jeden Tag nur Kilometer bolzen muss. Bin gerne auf Nebenstrassen unterwegs, geniesse das essen und auch mal ein Glas Wein.

Möchte gerne mit Zelt und Schlafsack, aber ohne Kochutensilien unterwegs sein. Kann mir auch die eine oder andere Übernachtung in Pension, Hotel oder ähnlichem vorstellen.

Reisestart so ca. Anfang September, Dauer ca. 4-6 Wochen. Bin was den Start und auch die Dauer betrifft flexibel.

Wer hätte den Zeit und Lust mich zu begleiten oder wer plant ähnliches? Komme aus dem Süden der Republik.

Gruss Gerd