Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch wollen wir einmal wieder einmal durch das herbstliche Hügelland des Kraichgau radeln, das uns hoffentlich weiterhin mit einem goldenen Herbst verwöhnt.

Und weil wir ja im Weinland sind, beeinhaltet das Ganze eine zünftige Einkehr, die in den nun wieder geöffneten Besen stattfinden kann.

Es stehen folgende Termine zur Disposition:


Sa oder So 22.10. oder 23.10.


ODER


Sa oder So 5.11. oder 6.11.


Abfahrt: 10 Uhr in Karlsruhe-Durlach.


Geöffnet hätte beispielsweise der Waldenserbesen in Großvillars (Oberderdingen).

Am 22./23.10. käme auch noch der Rathausbesen in Kleinvillars (zu Knittlingen) in Frage.

Weil in den Besen nur begrenzt Platz, aber schon auch Andrang ist, sollten wir einen Tisch reservieren.

Ich muss also wissen, wer Interesse hat und kurz vorher, wer wirklich kommen möchte.


Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.


Eine Route wird nachgereicht. Wir fahren wie immer gut fahrbare und überwiegend befestigte Rad-Forst- und Wirtschaftswege sowie gelegentliche Straßen.

Sie wird um die 60-70 km und diesmal sehr deutlich unter 1000 hm (versprochen!)) betragen.

Gruß

Nat