Hallo, Navi-Experten, mal wieder ne Frage zu BRouter. Ich will mir jetzt mal im Winter neue Routen von zu Hause aus basteln, mit BRouter. Auch, um etwas zu üben, sowohl mit Garmin als auch mit BRouter und CyclOSM.
Da stoße ich wieder auf das Problem, was ich schon die ganze Zeit habe. Wenn ich auf der Rückfahrt einer Rundstrecke das letzte Stück wieder auf der gleichen Strecke fahren will, die ich schon auf dem Hinweg benutzt habe, geht das mit BRouter irgendwie nicht. Der macht dann irgendwie seltsamen Sachen, die ich nicht verstehe. Es werden dann so rosa Punkte querfeldein dargestellt (statt wie bis dahin die hellgrüne dicke Linie) und ich sehe auch diese umgekehrten Tropfen nicht mehr, wenn ich irgendwo hinklicke.
Geht es prinzipiell nicht, dass man in BRouter Routen plant, wo ein Teil der Strecke hin und zurück die gleiche Strecke ist, oder stelle ich mich blöd an?
Viele Grüße
Christoph