Hi,
das sollte passen. Die Einbaubreite v/h stimmt, und es handelt sich auf dem Bild des Pilgers auch um Schnellspannerachsen. Die gleiche Felge wird übrigens auch als 27,5"-Option von Velotraum angeboten.

Wichtig sind natürlich noch die korrekten Speichenlängen, die du z.B. bei DT Swiss ausrechnen lassen kannst. Du solltest beide Räder 3-fach gekreuzt einspeichen.

Und ich persönlich würde bei einem solchen Rad Messingnippel nehmen. Die 25g/Rad mehr gegenüber Alunippeln lassen sicher verkraften und du hast weniger Risiken (Festgammeln, Runddrehen).

Und bestell direkt ein paar Speichen und Nippel zusätzlich als Reserve oder Ersatzteil.

Welche Bereifung möchtest du denn Fahren? 75-584?
Das Rahmenset bietet mindestens Platz für 120-559. Nicht, dass dir hinterher die großen Lücken missfallen...