Hallo Thomas,

wie ist es dir ergangen???? Warst Du in Östersund und Trondheim?

Ich habe es noch geschafft bis zum Kapp, hat aber auch einige Anstrengungen gekostet. Mit David bin ich noch ca. 3 Tage gefahren, aber er ist dann abgebogen um einen Pausentag auf einem Campingplatz zu machen. Ich musste dann doch ordentlich "gas" geben, denn der Weg war dann doch weiter als ich gedacht hatte, die letzten 5 Tage bin ich im Schnitt 180 km/Tag gefahren, um auch noch rechtzeitig den Rückweg antreten zu können. Am Kapp war ich dann am Freitag 11.8 morgens um 6 Uhr bei Sonnenschein, abends war dann leider Nebel. Um 1 Uhr bin ich dann mit dem Bus wieder zurückgefahren.

Insgesamt war es ja ziemlich gutes Wetter, Regen hatte ich keinen mehr, meistens war es warm, und Rückenwind. An den letzten beiden Fahrtagen gab es dann leider leichten bis mittleren Gegenwind und es war recht kalt, trotz Sonnenscheins.

Schreib mal von deiner Tour!

Gruß Dittmar