Diesmal hat es " Dieter-S" erwischt...

Hier bei der offiziellen Übergabe in Dornbirn mit Hermann von Fahrrad Pur!

"Dort wurde ich herzlich begrüßt und anschließend ging es ans Anpassen des Toxy ZR:
Als erstes mußte der Ausleger gekürzt werden, da ich nur 179 cm groß bin. Die Umlenkrolle,
von Hermann dazukonstruiert, sie ist traumhaft. - Von Zuhause mitgebracht, mußten auch noch
Klingel, Rückspiegel und meine Pedale (Egg-Beater-Ti) montiert werden, ebenso das Batterielicht."





"Nach einer Probefahrt und meinem OK ging es dann ans Heimfahren. Also mit dem Rad zum Bahnhof...

Durch Hochwasser gabs auf der Bahnumleitungsstrecke keine Fahrradmitnahme. Ergo, fuhr mit nem Zug über Deutschland nach Salzburg."





"Dort erst nochmal eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht, etwas teurer als vorgenommen, dafür aber auch ausgesprochen komfortabel..."





"...sogar mein ZR bekam einen 5-Sterne-Aufenthalt, es durfte in das Büro des Hotelmanagers." - Bild zeigt es im heimischen Wohnzimmer.





Zur Technik: "Schlumpf-High-Speed-Drive 27 Zähnchen, Avid BB7 Scheibenbremsen, SRAM-Ritzel 11-32, nebst CicloMaster-Tacho CM434
mit Trittfrequenz-Zähler, Air-Zound und Ortlieb-Lenkertasche am selbst entworfenen Träger, der mittels Sonder-Anfertigung realisiert wurde."





Anderer Lenker-Vorbau, GPS-Halterung von Touratech und passende Rahmenhalterung von www.bikertech.de





Beim folgenden Foto vom Marathon Kapfenstein, wo andere Personen abgebildet sind,
weiß Dieter nicht, ob sie mit der Veröffentlichung einverstanden sind...macht gar nix! lach





Viel wichtiger ist mir abschließende Geschichte: "Die Überstell-Fahrt dauerte 3 Tage...
und ich fuhr dabei etwas über 300 Km. - In Tulln holt mich meine Frau mit dem Auto ab."





"Als ich Sie wieder sehe, weiß ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat: Barbara." verliebt


Herzlichen Dank, Dieter!


Gruß Mario