In Antwort auf: kennendäl

ich habe nie was davon gesagt, dass die MKS auf Konen laufen...

Nein, du hast von leichtlaufenden, einstellbaren Lagern gesprochen. Das K-Wort erwähnte dann katjob.

In Antwort auf: kennendäl

auf hatte ich sie noch nicht, war bisher nicht nötig... die alten laufen auch schon eine ganze Weile... bei den Cube kann ich mir Industrielager vorstellen... nur die Eezy laufen zu leicht, als das da Industrielager drin sein könnten grins
LG Maik
P.S. soll ich mal aufmachen, die Pedalen? zwinker

Nun, ich hab gestern Abend die MM Cube Ezy abgelichtet ... mit ausgebauter Achse. zwinker Das ist doch schließlich das Erste, was man mit neuen Teilen macht - sie zerlegen. Wenn man sie nicht wieder zusammen bekommt, taugen sie nix und gehen postwendend zurück. teuflisch

Mit Eezy (Ezy) meinst du alle Steckpedale und mit Industrielager RiKuLa? Dann muß ich widersprechen. grins Ich kann dir verraten, das ich 1 (in Worten "ein") Rillenkugellager ausmachen konnte ...

Grüße,
André