Hallo Jürgen

Das trifft sich gut, dann mußt wenigstens du nicht mehr länger warten... zwinker


Hier die Bilder von deinem neu aufgebauten und inzwischen 19 Jahre alten Sloughi:
"Ich ("sloughirad") habe dieses Fahrrad als Unfallfahrzeug gekauft. Heute hat es..."





"...Shimano-600-Bremsen und -griffe, Torpedo 3-Gangschaltung Typ 415 von 1962 mit dem sehr seltenen
originalen blauen kleinen Daumenschalter, der nur ganz am Anfang der 415/515 Produktion so hergestellt wurde.

Dieses Rad habe ich als Randonneur für die laufende Brevet-Serie aufgebaut, soll am 21.04.2007 beim '300er' eingesetzt werden."





"Wieder mit Hebie-Chainglider-Kettenkasten - Das Rücklicht ist eines aus den 50/60er Jahren." schmunzel





"Wiegt inklusive Satteltasche, Werkzeug, Faltmantel, Ersatzschlauch und Ersatzteile 13,5 Kg.

Die Sitzposition ist betont auf Komfort ausgelegt."

Gruß Jürgen


u. Mario